Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Nach meinem Urteilungsvermögen JA bestrafen wir ihn k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 OMG zusammenschluss der Ub0r-Noobs T : sau müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Bei uns läuft auch so ein Vertreter de ganze Tag durch die Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Grad Allergiertest: Bin so ziemlich gegen alle Bäume und Blüten allergisch die es gibt -.- von Januar bis September gibt es immer irgendwas was blüht wogegen ich allergisch bin... >.< Hunde auch etwas, aber wenigstens keine katzen jjeaaaaah Und morgen ne dumme geschi arbeit =( und mal zur anschauung wogegen ich alles allergisch bin: nen kalender, alles was umrundet ist bin ich gegen allergisch >.< Bearbeitet 6. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich hasse normale CD's! Das dauert immer so lange um was von ihnen zu installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Grad Allergiertest: Bin so ziemlich gegen alle Bäume und Blüten allergisch die es gibt -.- von Januar bis September gibt es immer irgendwas was blüht wogegen ich allergisch bin... >.< Hunde auch etwas, aber wenigstens keine katzen jjeaaaaah Und morgen ne dumme geschi arbeit =( und mal zur anschauung wogegen ich alles allergisch bin: nen kalender, alles was umrundet ist bin ich gegen allergisch >.< wenigstens hats sich dann gelohnt, früher aus der schule zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 wenigstens hats sich dann gelohnt, früher aus der schule zu gehen! jop und demnächst lohnt es sich noch mehr kein sport im freien und daneben sitzen darf ich auchnet xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Super... xD ich finds toll,.. naja ich darf mitmachen wenn ich mich gut fühle, was ich auch öfters machen werde. es liegt eben bei mir wie die beschwerden an dem jeweiligen tag sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 xD ich finds toll,.. naja ich darf mitmachen wenn ich mich gut fühle, was ich auch öfters machen werde. es liegt eben bei mir wie die beschwerden an dem jeweiligen tag sind Kann man solche Allergien vielleicht kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Der nächste Brief vom Landratsamt wird mich wohl 4 Wochen zum Fußgänger machen! Wer kommt schon auf die Idee, dass die Dräc....ke morgens um 05:30 einen Blitzer aufbauen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 LoL... wie schnell fährt man für 4 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 LoL... wie schnell fährt man für 4 Wochen? 3okm/h zu schnell Glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Mit 80 durch die Stadt? selber schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) war hoffentlich auf der Landstraße, denn 80 in der Stadt wäre ein grund dich zu boxen. ich laube 30 Km/h zu schnell bringt 3 Punkte und eben einen Monat laufen+ bußgeld 250? oder so +Geld für Busfahren/Bahn Bearbeitet 6. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...