Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hui, das klingt aber extrem teuer. Und alles wegen 30 km/h... Ich geh grundsätzlich immer zu Fuss da kann auch nichts passieren Aber das nervt auch auf dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Meine Kohle soll endlich aufm PayPal Konto ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Mit 80 durch die Stadt? selber schuld... Wenn er wirklich 30 kmh zu schnell gefahrn is isser aber mit sicherheit nicht 80 gefahren Eher 85-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 noch schlimmer... vor kurzem ist nen Typen aus meinem Jahrgang auf Koks in ne Radaraflle geraten. 114 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 gleich zur arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Heute war mal wieder ein richtig beschissener Tag... Nach der Schule hat meine, seid Tagen eh schon spinnende, 300gb Festplatte Geräusche gemacht, als würde sie jeden Moment explodieren. Also erstmal stundenlang die wichtigsten Daten auf den alten Pc geschoben. Beim Wiedereinbau der alten Platte in den alten Pc dann erstmal richtig schön den Finger aufgeschlitzt und dabei fast noch mein Mainboard vollgeblutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo4god 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Jetzt zur Schule .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wollte gerade PoE² zocken doch jetzt ist meine Verbindung schlecht! Hass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Heute war mal wieder ein richtig beschissener Tag... Nach der Schule hat meine, seid Tagen eh schon spinnende, 300gb Festplatte Geräusche gemacht, als würde sie jeden Moment explodieren. Also erstmal stundenlang die wichtigsten Daten auf den alten Pc geschoben. Beim Wiedereinbau der alten Platte in den alten Pc dann erstmal richtig schön den Finger aufgeschlitzt und dabei fast noch mein Mainboard vollgeblutet. Ach Wurst... down the road, not across the street... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Edit: LOL jetzt löschen !!! Bearbeitet 7. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Och PK der Feigling hat den Post wieder gelöscht @T: Scheiß Schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 *räusper* was meint ihr denn? ^^ @t: mein eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @t: mein eis Schmeckts so scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 die vanille is in der mitte : ( d.h. ich muss mich erst durch erdbeer oder schoko arbeiten um dann 1-2cm vanille zu geniessen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 aber eis ist doch was zu Freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...