eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 morgen um 5.50 aufstehen Wenn ich diesen Sommer mit Abi anfange muss ich morgens um 5:40 aufstehen. JEDEN Morgen außer am We. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Unfähige Arbeitskollegen die vor mir an meiner Maschine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) ich muss mich am we wieder besaufen Bearbeitet 8. März 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich muss mich am we wieder besaufen warum hasst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) naja...ich werde wieder mitgeschleppt in die disco...das führt dann wieder dazu das ich mich besaufe, wenn ich voll bin rock ich auf der tanzfläche, später gehts mir dann dreckig, und ich werde mir wahrscheinlich jmd. zu prügeln suchen, aber nicht mal das wird mit gegönnt....und am nächsten morgen wachste mit nem schädel, ohne erinnerung und neben ner tussi auf es ist halt immer das gleiche...bloß das ich mir abgewöhnt habe mich vollzukotzen Bearbeitet 8. März 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 neben ner tussi auf es ist halt immer das gleiche...bloß das ich mir abgewöhnt habe mich vollzukotzen das mit der tussi glaub ich dir net und das mim vollkotzen könnteste mal seb beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) das mit der tussi glaub ich dir net und das mim vollkotzen könnteste mal seb beibringen das erste ist eher der lichtblick...aber teilweise auch mist, da du ja nix mehr weißt, ob da was gelaufen ist, und wie es war ist jedenfalls bei der hälfte der fälle das ich neben einer aufwach.... ich würde mich zu tode erschrecken wenn ich im arm von nem kerl aufwachen würde und das mitm kotzen; ich nenn es reine körperbeherrschung...und geiz; was ich bezahlt habe spuck ich nichtmehr aus, egal ob es mir danach besser geht + €:weiß ja nicht wie des bei euch ist, aber dann schafft mehr weiber auf die party's dann wird's auch was...dieses we penn ich bei einer, da schlafen noch 2 mädels... SO macht man das Bearbeitet 8. März 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Alles geht hier kaputt Erst geht meine Kamera kaputt, dann zischt meine Grafikkarte durch und jetzt funktioniert auch mein Mp3-Player nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Würd mir gern TDU kaufen, aber viel zu teuer =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich muss mich am we wieder besaufen Dito aber mich freuts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Der Herr Fahrradmechaniker hat seinen Kostenvoranschlag mal eben um 50? übertroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Der Herr Fahrradmechaniker hat seinen Kostenvoranschlag mal eben um 50? übertroffen tritt Ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Trete ihn *fixed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 gibts da nich sone Regelung, das ein Kostenvoranschleg nur um so und so viel % überschritten werden darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 gibts da nich sone Regelung, das ein Kostenvoranschleg nur um so und so viel % überschritten werden darf? Nope. Deshalb heißt das Ding ja auch KostenVORanschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...