Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 aufdringliche liebestolle frisch geschiedene frauen mitte 40...nänänä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 OHRNSCHMERZEN!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 aufdringliche liebestolle frisch geschiedene frauen mitte 40...nänänä! Erzähl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 In der championsleague sind ja noch 3 Teams aus england -.- und die hatten so schwein und müssen netma gegeneinenader antreten. sollten alle gewinnen, wird es unter dem letzten vier dann drei teams aus england geben oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) In der championsleague sind ja noch 3 Teams aus england -.- und die hatten so schwein und müssen netma gegeneinenader antreten. sollten alle gewinnen, wird es unter dem letzten vier dann drei teams aus england geben oO gabs im halbfinale schon öfters, bei teams aus italien und spanien. spanien hatte es einmal sogar fast geschaft 4 teams ins halbfinale zu bekommen. manU wird das ding schaukeln Bearbeitet 9. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab mich und den Teppich mit Erdbeerjoghurt vollgekleckert. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab mich und den Teppich mit Erdbeerjoghurt vollgekleckert. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 eben war das Forum wieder voll lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich hab mich und den Teppich mit Erdbeerjoghurt vollgekleckert. :/ HARHARHAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) warum hat noch keiner "roots of revolution" ins deutsche übersetzt. so ein tolles buch aber auf englisch einfach nur ein krampf, von der originalversion ganz zu schweigen...damn you venturi... *grrr* Bearbeitet 9. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) warum hat noch keiner "roots of revolution" ins deutsche übersetzt. so ein tolles buch aber auf englisch einfach nur ein krampf, von der originalversion ganz zu schweigen...damn you venturi... *grrr* warum solls dann auf deutsch besser werden? €: Irgendwie nervig das der fred den ich in meinem suff erstellt hab nur ganz langsam verschwindet weil in dem teil des forums so wenig los ist Bearbeitet 9. März 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) warum solls dann auf deutsch besser werden? weil mir die englische terminologie und englisch allgemein nicht so geläufig sind (wie sie bei einem 850seiten buch sein sollten). im deutschen hätte ich da kein problem... btw. du kannst fragen stellen Bearbeitet 9. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 weil mir die englische terminologie und englisch allgemein nicht so geläufig sind (wie sie bei einem 850seiten buch sein sollten). im deutschen hätte ich da kein problem... btw. du kannst fragen stellen setzt dich hin und lern englisch, oder ist das dann unter deinem niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 ich glaube meinereiner wird zur zeit von schweren komplexen geplagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Grade mal Cpu und Grafikkarten lüfter sauber gemacht.... was da raus gekommen ist wahr ja nicht mehr feierlich, aber frag mal nicht nach sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...