JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 von der Lan zurück..... Bahh ich fühl mich so...kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 bäh erste hilfe kurs hat sich sooo gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 durch und durch falsche id3 tags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 durch und durch falsche id3 tags! Nächstes mal woanders kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 1500 eier los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 1500 eier los... wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 füherschein is eben nich ganz so günstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Diese Flaschen.... diese ******* ******** ******** ******** Für was habe ich eigentlich eine Dauerkarte dieses Vereins. Das schlimme ist. Man steht da, die Gegentore fallen und es ist egal. Steigen wir eben wieder ab und fahren zum Auswärtsspiel mit der Straßenbahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Menschen die an einem Samstag Abend einfach verschwinden, bzw. nach gestern Abend nicht wieder auftauchen! 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 DEine Kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 was machst du ? Ich arbeite an einer CNC Fräsmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 DEine Kinder? Nein zum Glück nicht! Es geht einfach nur um 2 Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Ich arbeite an einer CNC Fräsmaschine Command and Conquer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Command and Conquer? nich ganz kenn mich damit auch bissl aus hab grundkenntnisse in 3 progs €: naja also nc programmierung kann ich schon ein wenig habe dafür freizeit geopfert also alles freiwillig nach der schule gelernt Bearbeitet 10. März 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Warum können die Geschäfte nich 24h geöffnet haben :/ Jetzt sind wir umsonst inne Stadt gefahren für ne Webcam und nen Micro und alle Elektorgeschäfte ham nur bis 7 auf verdammt. Und mein Vatter geht mit uns in Praktiker für ne Webcam...dabei sind das Überwachungskameras + heute geschlagene 9 Fahrschulbögen in 2 Stunden durchgearbeitet...und nur einmal 0 Fehler...und am 20 is Prüfung,an dem selben Tag vielleicht auch noch die Englischklausur Walfischgrütze warum läuft das mit dem FS schon wieder schief €:Fehl0r verbessert Bearbeitet 10. März 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...