Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich hasse es, dass cih morgen E-schularbeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich schreib morgen Franz. Das wird bestimmt so gut wie immer. *an4denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 mich kotzt es an das der gamion server im mom down is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich hasse es das meine cousine mit der ich mich supergut verstehe, auf einmal kaum noch mit mir redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich hasse das praktikum im spielzeugladen exxxxxxtrem öde (hab meistens schon 2 Stunden vor Schluss alles fertig) und schlecht für die Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Scheisse alles einfach Kacke Heute...drecks Wetter, drecks Schule, drecks Lehrer und scheiss mist ver****te drecks drecks drecks Menschen..... Arghhhh Excuse me while i kill myself..und wer nervt den nehm ich mit..... People = Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Meine Klasse! Nur Weiber die scheisse aussehn !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Keine Mirjam, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Meine Klasse! Nur Weiber die scheisse aussehn !!!! dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Meine Klasse! Nur Weiber die scheisse aussehn !!!! dito gleichfalls wir sind 20 und haben 3 weiber: 1 shemale, das redet wie meine oma mit dem unterschied dass meine oma auch mal aufhört zu reden und keine kreuzung aus sturzhelm und schlecht nachgemachter daniel-küblböck-gedächtnisfrisur 1 kind das aussieht wie ne 12 jährige und sich sogar entsprechend benimmt und eine... naja... geistig net GANZ so schnelle, die sich ihr hirn offenbar ein stück weiter runter hat setztn lassen alle 3 sind klein und zusammengefasst: die eine kann kein deutsch (und schon gar kein englisch, ich sag nur bläischdäischn) die nächste ist ein kind und die dritte kann reden aber net denken edit: wow das war ausführlicher als geplant naja und sorry für mein guter deutsch Bearbeitet 10. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Tja müsstest bei uns in die Klasse kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich weiß jetzt warum meine cousine nicht mehr mit mir redet, omg O_o scheiße... das is abnormal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ich weiß jetzt warum meine cousine nicht mehr mit mir redet, omg O_o scheiße... das is abnormal Sag an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 nein, das ist privatsphäre B) :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...