Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 kopfschmerzen und hunger aber die tiefkühl-lasagne brauch noch 40 minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Morgen ne kack Bio-LK Arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 So gleich ma verdammtes Abschmelzen-Der-Polkappen-Referat zusammenstellen. und danach schön wile lernen für ne dämliche klausur morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 geiles wetter draußen und ich kann heut hier drinne sitzen und englisch und franz. lernen dito nur ises bei mir englisch und chemie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 bei mir wirtschaftslehre und physik! yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ich weiß net ob ich morgen gehen soll weils mir scheiße geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 bei mir wirtschaftslehre und physik! yay! du weißt genau so gut wie ich, dass du physik erst morgen anfangen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 du weißt genau so gut wie ich, dass du physik erst morgen anfangen wirst falsch, übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 falsch, übermorgen wir schreiben übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 wir schreiben übermorgen darauf wollte ich hinaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Morgen wieder für 5Tage auf Lehrgang -.- dh 5 Tage ohne Inet ... dh 5 Tage ohne BF2142 Aber PC kommt trotzdem mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ich hasse diese dämliche extra seite die kommt wenn man bei web.de an seine e-mails will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 dann einfach mal ausloggen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Noes!!!!11 Tasta funzt nicht mehr! (Benutz die von meinem Vater) Und wir fahren erst am Samstag wieder inne Stadt! Naja...werd ich wohl lernen bis dahin (<-In dem Fall darf ich hier schlecht gelaunt sein,geht ja nicht um die normale Schule sondern um FS ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...