Maximus 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 kopfschmerzen und hunger aber die tiefkühl-lasagne brauch noch 40 minuten!
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. März 2007 So gleich ma verdammtes Abschmelzen-Der-Polkappen-Referat zusammenstellen. und danach schön wile lernen für ne dämliche klausur morgen
Check09 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 geiles wetter draußen und ich kann heut hier drinne sitzen und englisch und franz. lernen dito nur ises bei mir englisch und chemie^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. März 2007 bei mir wirtschaftslehre und physik! yay! du weißt genau so gut wie ich, dass du physik erst morgen anfangen wirst
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 du weißt genau so gut wie ich, dass du physik erst morgen anfangen wirst falsch, übermorgen
Xorantu 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Morgen wieder für 5Tage auf Lehrgang -.- dh 5 Tage ohne Inet ... dh 5 Tage ohne BF2142 Aber PC kommt trotzdem mit ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 ich hasse diese dämliche extra seite die kommt wenn man bei web.de an seine e-mails will.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 Noes!!!!11 Tasta funzt nicht mehr! (Benutz die von meinem Vater) Und wir fahren erst am Samstag wieder inne Stadt! Naja...werd ich wohl lernen bis dahin (<-In dem Fall darf ich hier schlecht gelaunt sein,geht ja nicht um die normale Schule sondern um FS )