Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 tzzzzzzzz, wer wäre da schon stolz drauf kapierst du sowas nicht oder willst du sowas nicht kapieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Total vergessen das meine mam heute Geburtstag hat. Shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 kapierst du sowas nicht oder willst du sowas nicht kapieren? MoWl, ich mag nix Nazimäßges, auch wenn ironisch sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Total vergessen das meine mam heute Geburtstag hat. Shit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Total vergessen das meine mam heute Geburtstag hat. Shit... na das gibt aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 MoWl, ich mag nix Nazimäßges, auch wenn ironisch sein sollte sicher... das wird der grund gewesen sein. Und hör auf mich zu beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 sicher... das wird der grund gewesen sein. Und hör auf mich zu beleidigen. du beleidigst mich doch! Du kannst anscheinen kein Contra vertragen, Honkomat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) du beleidigst mich doch! Du kannst anscheinen kein Contra vertragen, Honkomat. Wo hat er dich denn beleidigt? € "kapierst du sowas nicht oder willst du sowas nicht kapieren?" würde ich jetzt weniger als Beleidung sehen, aber naja. Bearbeitet 11. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Is jut. Mach wie du denkst. Mir wird das irgendwie zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Wo hat er dich denn beleidigt? Wo habe ich Ihn beleidigt? Also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Wo habe ich Ihn beleidigt? Also! "MoWl, ich mag nix Nazimäßges, auch wenn ironisch sein sollte" Kann man schon als beleidigend sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 "MoWl, ich mag nix Nazimäßges, auch wenn ironisch sein sollte" Kann man schon als beleidigend sehen. siehe dein edit oben,naja jetzt gehts in die heia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Geiles Wetter unn ich muss noch scheiße viel für School machen ... zu Morgen Sachtextanalyse, Mittwoch Mathe HA's + Geschichte LK Klausur (Bipolare Welt) Donnerstag Physiktest, Freitag Deutschklausur ... Moped fahrn kann ich wohl anharken ... außer zur Schule unn zurück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich hasse mich für meine Großzügigkeit und für mein Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Verflucht noch mal! Ich hab seit dem Ende des ersten Semesters so wenig Lust auf Schule, dass es nicht ärger geht! In meinem Kopf geht es nur mehr um Parties, Fortgehen, Saufen, Frauen, ***** und Parties! Im ersten Semester hab ich sau viel gelernt => ein Traumzeugnis bekommen. Jetzt intressiert mich überhaupt nichts mehr. Ich denk mir nur noch: Mir kann doch eh nix mehr passieren! Scheisse, ich hab so wenig Lust auf diese Scheisse. Jetzt kann ich noch so ein Drecks-Referat ausarbeiten, wo ich in eineinhalb Stunden gerade mal einen Absatz schaffe. Grrrrrrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...