Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Verflucht noch mal! Ich hab seit dem Ende des ersten Semesters so wenig Lust auf Schule, dass es nicht ärger geht!

In meinem Kopf geht es nur mehr um Parties, Fortgehen, Saufen, Frauen, ***** und Parties!

Im ersten Semester hab ich sau viel gelernt => ein Traumzeugnis bekommen. Jetzt intressiert mich überhaupt nichts mehr. Ich denk mir nur noch: Mir kann doch eh nix mehr passieren!

Scheisse, ich hab so wenig Lust auf diese Scheisse. Jetzt kann ich noch so ein Drecks-Referat ausarbeiten, wo ich in eineinhalb Stunden gerade mal einen Absatz schaffe. Grrrrrrr....

Ich wör so görn ein Nörd.

Geschrieben
Ich wör so görn ein Nörd.

Bist auf dem besten Weg dazu.

Geschrieben

Yay.

Geschrieben

Die mehr als schlechte (bisherige) Bandliste für das Hurricane-Festival... :daumenrunter:

Geschrieben
Verflucht noch mal! Ich hab seit dem Ende des ersten Semesters so wenig Lust auf Schule, dass es nicht ärger geht!

In meinem Kopf geht es nur mehr um Parties, Fortgehen, Saufen, Frauen, ***** und Parties!

Im ersten Semester hab ich sau viel gelernt => ein Traumzeugnis bekommen. Jetzt intressiert mich überhaupt nichts mehr. Ich denk mir nur noch: Mir kann doch eh nix mehr passieren!

Scheisse, ich hab so wenig Lust auf diese Scheisse. Jetzt kann ich noch so ein Drecks-Referat ausarbeiten, wo ich in eineinhalb Stunden gerade mal einen Absatz schaffe. Grrrrrrr....

Ja so ises bei mir auch. Nur betrifft es bei mir nicht die Semester sondern die Berufsschule

Geschrieben
Die mehr als schlechte (bisherige) Bandliste für das Hurricane-Festival... :daumenrunter:

hauke hast du nen knall? schlechte Bandliste? :huh:

das sind die klassiker schlechthin. wären da nicht die smashing pumpkins auf RaR würde ich sofort zu hurricane fahren und jetzt schon dort mein zelt in den boden rammen!

Bloc Party, Bright Eyes, Editors, Incubus, Interpol, Manic Street Preachers, Marilyn Manson, Pearl Jam, Placebo, Queens Of The Stone Age, Snow Patrol, Sonic Youth

...alter^^

Geschrieben

Bin zu faul um Hausaufgaben anzufangen :(

Geschrieben

Dämliches Physik, ich hasse es Arbeiten zu schreiben. Wollt ich eig studierien aber ka >.< Spaß daran verloren

Geschrieben
Dämliches Physik, ich hasse es Arbeiten zu schreiben. Wollt ich eig studierien aber ka >.< Spaß daran verloren

@topic

chemie,physik

Geschrieben

Dito, nur eben nich Studium sondern Schule...und das ich nicht lern sondern bei 2/3 so reagier <_<

Physik abgewählt s129.gif

T: Ich soll anscheinend weder Auto noch Motorrad fahrn...immer passiert was das das fahrn hinauszögert -_-

Geschrieben

1. warmer Tag und schon kommen wieder die negativen Seiten des Sommers zum vorschein

I Heuschnupfen

II Die erste Fliege des Jahres macht sich grad durch mein Zimmer oO -.-

Geschrieben

Was mich ankotzt... Das ich als bf-games Forenneuling bisher in 2 Treads gepostet hab, keinen geistigen Dünnpfiff wohlgemerkt, und nur blödes Gelaber als Antwort ernte.

Geschrieben

FCUK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine weiteren Kommentare meinerseits...

Geschrieben
Was mich ankotzt... Das ich als bf-games Forenneuling bisher in 2 Treads gepostet hab, keinen geistigen Dünnpfiff wohlgemerkt, und nur blödes Gelaber als Antwort ernte.

Mach Dir nichts draus, ist schon Einigen passiert; häufig kriegt man aber auch ganz vernünftige Antworten/Kommentare :)

Geschrieben

Mich nervt schon seit gestern abend ne mücke in meinem Zimmer. Sö eine Drecksfliege. DIe haben bestimmt irgendwo ein geheimes Ausbildungslager zum terrorisieren von Menschen