TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Morgen 3 stündige Deutsch Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 FCUK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine weiteren Kommentare meinerseits... Jop, FCUK ist ziemlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Mich nervt schon seit gestern abend ne mücke in meinem Zimmer. Sö eine Drecksfliege. DIe haben bestimmt irgendwo ein geheimes Ausbildungslager zum terrorisieren von Menschen ja heute im Auto war so vieh, man hat die mich genervt/abgelenkt, ich wäre fast auf den Verdermann( son Schleicher) draufgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 FCUK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine weiteren Kommentare meinerseits... ist das nicht ein lied von den babyshambles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ist das nicht ein lied von den babyshambles? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 FCUK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine weiteren Kommentare meinerseits... ich liebe dich trotzdem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich hasse mich Hab jmd weh getan den ich SEHR SEHR mag (man sagt manchmal halt etwas was man nciht so meint und später bereut) Jetzt redet sie nichtmehr mit mir, bzw nur noch das was sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) @florian: ach eine sie? kommt vor, die regt sich wieder ein...um den vorgang zu beschleunigen; blumen, entschuldigung oder ein paar nette worte (klappt meistens)^^ @t:keine pizza mehr im haus Bearbeitet 12. März 2007 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ich hab auch hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) am freitag mathe-abi-prüfung. das is so verdammt viel zu lernen...und man findet dauernd noch neue sachen... Bearbeitet 12. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ARGH! Schmerz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 mann Amazon, könnt Ihr nicht 1 mal pünktlich liefern.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 ARGH! Schmerz! Emo!!!!111 Mhh müde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Stromberg war unterdurchschnittlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 FCUK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine weiteren Kommentare meinerseits... ARGH! Schmerz! gut das zusammenhänge nicht nachweisbar sind und ich alles unterstellen darf wenn es sich anbietet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...