pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Meine Katze... erst kratzt sie mich, dann latscht sie 3 mal über die Tastatur und jetzt liegt sie neben mir auf dem Tisch und schnarcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 mann Amazon, könnt Ihr nicht 1 mal pünktlich liefern.................... tja seit die den Express Service haben werden normale Bestellungen wohl zurückgehalten . Deswegen werd ich sicher sobald nix mehr bei Amazon bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich bekomme mein zeug immer pünktlich. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 3 Kontoauszüge mit 46 Belegen zum verbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 3 Kontoauszüge mit 46 Belegen zum verbuchen. Zu wenig, zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich bekomme mein zeug immer pünktlich. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag morgen da Ist bei mir genauso Was ich bestelle ist meistens nach 2 Tagen da. amazon schreibt in seinen E-Mails auch immer den vorraussichtlichen Versandtermin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Zu wenig, zuviel? Ein bisschen viel. Aber schon erledigt. Immer erster meckern und wenn man fertig ist und nichts mehr zu tun hat sich fadisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Diese schlimmen Rotzblagen! Narf, komme in den Fahrradständer, reißt da ein Sechstklässler an seinem Fahrrad rum, dass es bei mir Kratzer gibt. Schließe ich mein Fahrrad auf, was sagt der? "Dein Fahrrad ist scheiße" und tritt gegen mein Hinterrad. Gehts noch? Dafür erntete er zwar auch ein Tritt meinerseits, aber was ist das für ein benehmen? GOTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ist bei mir genauso Was ich bestelle ist meistens nach 2 Tagen da. amazon schreibt in seinen E-Mails auch immer den vorraussichtlichen Versandtermin Dito Wenn sie sagen, dass es versandt wurde, dann ist es immer am nächsten Tag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Dito Wenn sie sagen, dass es versandt wurde, dann ist es immer am nächsten Tag da Dito². Meine Festplatte wurde heute versendet, kommt laut Amazon morgen, am Donnerstag oder am Freitag. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen dass das Paket morgen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich hasse das Wetter! Nur Sonne Sonne Sonne! Ich kann sie nicht mehr sehen! Ach und nicht zu vergessen mich selbst hasse ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Dito². Meine Festplatte wurde heute versendet, kommt laut Amazon morgen, am Donnerstag oder am Freitag. Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen dass das Paket morgen kommt. Meine Kiste sollte erst Ende des Monats kommen. Hab am Abend meine E-Mails nicht überprüft, am nächsten morgen war die Kiste da Bearbeitet 13. März 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mein neues HS gibt immer noch nicht meine richtige Stimme wieder!!!!! ARGH -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mein neues HS gibt immer noch nicht meine richtige Stimme wieder!!!!! ARGH -.- Man hört bei einer Aufnahme die richtige Stimme (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Man hört bei einer Aufnahme die richtige Stimme (; Nö, die is viel höher als meine richtige Frag die anderen BF42ler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...