Gast Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 AAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mein neues HS gibt immer noch nicht meine richtige Stimme wieder!!!!! ARGH -.- nimm nen stimmen verzerrerich hab so ne darth vader maske da is einer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 nimm nen stimmen verzerrerich hab so ne darth vader maske da is einer dabei Dann ist die aber immer noch nicht meine richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 SCHEIßE! Ich geh nie weider aus dem Haus raus! Ich bin fast tot umgefallen wegen der Sonne! Und jetzt bin ich BLIND! Kann denn niemand die scheiß Sonne ausschalten??? AAAAAAAAHHHHHHHHHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Was habt Ihr alle gegen die Sonne ? Wird auch Zeit das die mal scheint. Endlich wieder draußen in der Sonne sitzen und entspannen. "dengrillrausholengehundanschmeiß" Die letzten zwei Nächte so gut wie garnicht geschlafen . Bin sowas von . Erinnert mich an die 72 Stunden Übungen beim Bund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Was habt Ihr alle gegen die Sonne ? Für Leute die Winter und die Dunkelheit lieben ist die Sonne ein Horror! ?: So jetzt aber... Bearbeitet 13. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Mein Handy kaputt Klick mich weich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Für Leute die Winter und die Dunkelheit lieben ist die Sonne ein Horror! ?: So jetzt aber... Ja neeee is klar ! Ne passt scho, jedem wies beliebt. Ich steh mehr auf Sommer, Sonne, Sommergewitter und natürlich Mädels in knappen Outfits . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 OK, ich hab ja allgemein nichts gegen die Sonne, aber sitz du mal den ganzen Tag im Zimmer und geh dann mal kurz raus um !WÄSCHE AUFZUHÄNGEN! (mein Mutter hat angerufen)!!! da fällst du klar tot um! Nur Sonntags ist die Sonne gut, da bin ich dann den ganzen Tag auf dem Flugplatz da gwöhn ich mich ja schon morgens dran^^ (Segelfliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Komm grad aus der BS. Haben heute ne Ex geschrieben, bei der ich ne 1 hab. Ich hab aber alles abgeschrieben, ich hab nichtmal eine einzige Frage gelesen. Ich hasse es so faul zu sein und das mir das spicken irgendwann böse ins Knochenmark fahren wird. Außerdem hasse ich es, dass ich heute bei dem schönen Wetter wirklich lernen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Das!: Link: http://wer.microsoft.com/responses/Respons...d2-f9a1da5b60ec Problem verursacht durch: Device Driver Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als ?STOP-Fehler? bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich. Weitere Informationen Zusammenfassung des Problemberichts Problemart STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt) Lösung verfügbar? Nein Was bedeutet dieses Problem? Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich. Ursache Unbekannt Symptome des Computers Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED) Zusätzlich erforderliche Schritte Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Nö, die is viel höher als meine richtige Frag die anderen BF42ler -.- Kommt alles noch mit dem Stimmbruch, kein Sorge. Bearbeitet 13. März 2007 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Tja als ich das letzte mal bei Amazon bestellt habe ging das Paket erst 2 Tage später raus. Donnerstag Abend bestellt und Samstag nach 16 Uhr wurde es erst verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Kommt alles noch mit dem Stimmbruch, kein Sorge. Bin ich ja schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Latein ich hasse dieses Fach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Latein ich hasse dieses Fach. es geht garnicht anders ^^ geiles wetter und ich muss drinne hocken und was für die schule machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...