meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 scheiß lernen, die aufgaben kann ich eigentlich alle, sonst weiß ich ent was der morgen abfragen will, ach und außerdem ahb ich kein bock jetzt irgendwas zu machen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 tja seit die den Express Service haben werden normale Bestellungen wohl zurückgehalten . Deswegen werd ich sicher sobald nix mehr bei Amazon bestellen... jau
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich war gerade auf der Friteuse Pommes machen und jetzt brennt der Ar***!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich war gerade auf der Friteuse Pommes machen und jetzt brennt der Ar***! wtf?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich war gerade auf der Friteuse Pommes machen und jetzt brennt der Ar***! Die Pommes gehören auch in die Friteuse und nicht drauf.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. März 2007 wtf? Die Pommes gehören auch in die Friteuse und nicht drauf. Nochmal zur Info : Friteuse = Klo Pommes machen = Kacken Das verwenden ich und meine Kollegen wenn wir mal groß müssen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich glaube der Sepsis ist mit abstand der unreifeste Member hier.
Necro 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich glaube der Sepsis ist mit abstand der unreifeste Member hier. Schon.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2007 Nochmal zur Info : Friteuse = Klo Pommes machen = Kacken Das verwenden ich und meine Kollegen wenn wir mal groß müssen! nicht wahr oder?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 13. März 2007 Naja vom Kollegen der Stiefbruder hat das mal gesagt!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 diese Woche noch 2 Arbeiten in den Fächern Ita und Mathe *willnich*:,((
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 ach ja genau und mathe arbeit am donnerstag und iwie hab ich kein gutes gefühl.