Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 ja irgendwelche ****** machen immer alles kaputt shit. ich wollte gerade das Video wechseln........................internal server error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 JUHU!!!! youtube is wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 JUHU!!!! youtube is wieder da! passend zum "was freut euch" fred Und das hasst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Und das hasst du? 1. im ich freu mich fred hab ich's grad au reingeschrieben 2. hassen tu ich, dass youtube weg war^^ UND WAS ICH AM ALLERSCHLIMMSEN FINDE: SCHULE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 In meiner Klasse ist kein Unterricht mehr möglich! Fliegende Stühle, Besen, Papierkügelchen und rumgeschreie! Jetzt müssen alle am Montag 2 Stunden länger bleiben obwohl ich nichts gemacht hab! Hier ist es richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 In meiner Klasse ist kein Unterricht mehr möglich! Fliegende Stühle, Besen, Papierkügelchen und rumgeschreie! Jetzt müssen alle am Montag 2 Stunden länger bleiben obwohl ich nichts gemacht hab! Hier ist es richtig! haahahahahhaaa Schule suxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 haahahahahhaaa Schule suxxx Das hat da einer aber sher füh kapiert Schule ist total überflüssig und ich finde man könnte ja wenigstens mal z.B. Französisch aus dem Stundenplan werfen und stattdessen Battlefield üben! DA lernt man was fürs Leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Es gibt Schulen mit dem Schwerpunkt Sport. Warum gibt es nicht Schulen mit Schwerpunkt zocken. Ich wäre ja schon längst weltmeister im cs zocken wenn da nicht die schule wäre^^ Aber gut dass ich heute frei hatte (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Bei uns gibt es zumindestens den LK Sport... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Kann meine Leistungskurse fürs nächste Jahr nicht mehr wechseln. Muss wohl vorraussichtlich bei Info/Englisch bleiben, hätte aber gerne nochmal in INfo/Mathe geändert. Naja, ich geh morgen nochmal zu ihm hin, schaun ob ich noch was bewirken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Kann es sein, dass grad BF ne halbe Stunde nicht erreichbar war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Kann es sein, dass grad BF ne halbe Stunde nicht erreichbar war oO Jo, ist wahrscheinlich neugestartet worden, weils zu langsam geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wahahah ich bin BF-Forum süchtig ^^ bin grad heim gekommen und es ging NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 1te mal im Jahre skaten + Strecke kanppe 10 km + benötigte Zeit ca 25 min = brennende Füße, total zerstörten und verschwitzten meinereiner Aber geil wars, morgen gleich wieder wenns wetter hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Wahahah ich bin BF-Forum süchtig ^^ bin grad heim gekommen und es ging NICHT bei mir gings au kurzzeitig nur sau langsam, dann ging nix mehr, aber JETZT geht's wieder SAU SCHNELL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...