Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 1te mal im Jahre skaten + Strecke kanppe 10 km + benötigte Zeit ca 25 min = brennende Füße, total zerstörten und verschwitzten meinereiner Aber geil wars, morgen gleich wieder wenns wetter hält meinste inliner (blader) oder skateboard (skater) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 meinste inliner (blader) oder skateboard (skater) ??? inliner, mitem skateborad kannst sowas doch vergessen außerdem kann ich das net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 inliner, mitem skateborad kannst sowas doch vergessen außerdem kann ich das net. naja mitm skateboard würd etwas länger dauern ^^ @T: Das ich nich mehr richtig Skateboard fahren kann muss VIEL üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Mein Lehrer und meine Eltern haben sich geeinigt... "Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel (<- Das bin ich ) eine Stunde länger bleibt." Dieses verdammte Nachsitzen, ich bin schon 18! Warum müssen die noch die Eltern informieren Und das noch am Freitag... obwohl ich zu Freundin gehen wollte -.- Alles wegen 2x (!!!) keine HA´s Bearbeitet 15. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mein Lehrer und meine Eltern haben sich geeinigt... "Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel (<- Das bin ich ) eine Stunde länger bleibt." Dieses verdammte Nachsitzen, ich bin schon 18! Warum müssen die noch die Eltern informieren Und das noch am Freitag... obwohl ich zu Freundin gehen wollte -.- Alles wegen 2x (!!!) keine HA´s Omg LOL 18 und naja immer diese BÖSEN LEHRER Warum machste den deine Hausi et Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mein Lehrer und meine Eltern haben sich geeinigt... "Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel (<- Das bin ich ) eine Stunde länger bleibt." Dieses verdammte Nachsitzen, ich bin schon 18! Warum müssen die noch die Eltern informieren Und das noch am Freitag... obwohl ich zu Freundin gehen wollte -.- Alles wegen 2x (!!!) keine HA´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Lehrer beispiel mit eltern: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 "Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel eine Stunde länger bleibt." Omfg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Danke fürs Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 und Berg ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 woher rühren denn diese stimmungswechsel? bist du schwanger? heute gab's die gewissheit: ne schöne glatte 5 in mathe geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 woher rühren denn diese stimmungswechsel? bist du schwanger? heute gab's die gewissheit: ne schöne glatte 5 in mathe geschrieben. Bleib halt lieber bei den Geisteswissenschaften, die Naturwissenschaften und Mathe sind Deine natürlichen Feinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 sag das mal der verwaltung meiner schule. würde ja liebend gerne mathe abwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Mein Lehrer und meine Eltern haben sich geeinigt... "Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel (<- Das bin ich ) eine Stunde länger bleibt." Dieses verdammte Nachsitzen, ich bin schon 18! Warum müssen die noch die Eltern informieren Und das noch am Freitag... obwohl ich zu Freundin gehen wollte -.- Alles wegen 2x (!!!) keine HA´s Omg wirst ja behandelt wie ein Kleinkind. Und das auch noch wegen 2 mal HA bei uns ist erst bei 3 und nichtmal dann gibts ne Mitteilung oder Nachsitzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) danke ihr idioten xD ihr erinnert mich grad dran dass ich noch rechnungswesen machen muss =( Bearbeitet 15. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...