Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

danke ihr idioten xD ihr erinnert mich grad dran dass ich noch rechnungswesen machen muss =(

Hm auch einer der dieses Fach hat^^ Ein Leidensgenosse!

Hm auch einer der dieses Fach hat^^ Ein Leidensgenosse!

mal ehrlich, es ist eigentlich bisher lächerlich einfach aber soooooooo verdammt viel zu schreiben >.<

naja ka 11 klasse zweites schuljahr. ich meine diese ganzen konten in t-kontenblöcke eintragen usw usw usw usw das nervt

naja ka 11 klasse zweites schuljahr. ich meine diese ganzen konten in t-kontenblöcke eintragen usw usw usw usw das nervt

Ja da hast du recht. Wir sind in der gleiche Stufe hab dieses Jahr schon Abschluss. Naja wir sind wenigstens mit dem Buchungen schon durch^^ Und ja es hat wirklich genervt >.<

Wiedermal zu thema:

Mich kotzt tierisch die Luftüberlegenheit in BF2 an. Ganz besonders das die Bodeneinheiten kaum eine Chance haben. Das schlimmste daran ist, je länger es BF2 gibt desto mehr gute Piloten sind unterwegs- es nervt! Inzwischen vermeide ich aktiv Maps mit mehr als den Transportheli. :bones:

Mein Lehrer und meine Eltern haben sich geeinigt...

"Es ist das Beste für uns alle wenn Daniel (<- Das bin ich :ugly: ) eine Stunde länger bleibt."

Dieses verdammte Nachsitzen, ich bin schon 18! Warum müssen die noch die Eltern informieren :daumenrunter:

Und das noch am Freitag... obwohl ich zu Freundin gehen wollte -.-

Alles wegen 2x (!!!) keine HA´s

nur eine stunde?

hich hätte dir die komplette woche 6 stunden nachsitzten gegeben. und dort musst du dann die klassenzimmer schrubben.

etwas besseres hat ein fck-fan nicht verdient

nur eine stunde?

hich hätte dir die komplette woche 6 stunden nachsitzten gegeben. und dort musst du dann die klassenzimmer schrubben.

etwas besseres hat ein fck-fan nicht verdient

Ach ihr Stuttgarter könnt auch nix! Dann schrubben wir beide das Klassenzimmer

@Battlephil

Ist das allererste mal in meiner schulischen Laufbahn

mal ehrlich, es ist eigentlich bisher lächerlich einfach aber soooooooo verdammt viel zu schreiben >.<

sag das mal meinem Lehrer, der hat uns einen 9!!!-seitigen test schreiben lassen.............so ein Idiot :daumenrunter:

Ach ihr Stuttgarter könnt auch nix! Dann schrubben wir beide das Klassenzimmer

@Battlephil

Ist das allererste mal in meiner schulischen Laufbahn

Hehe süß! Naja irgendwann gibts immer ein erstes Mal. Die 1 Stunde kriegst du schnell rum ; -)

Hehe süß! Naja irgendwann gibts immer ein erstes Mal. Die 1 Stunde kriegst du schnell rum ; -)

Natürlich! :puuuh:

Schule ist total überflüssig und ich finde man könnte ja wenigstens mal z.B. Französisch aus dem Stundenplan werfen und stattdessen Battlefield üben!

DA lernt man was fürs Leben^^

Schule ist aber für das spätere Berufsleben wichtig ;) Man möchte sich ja alleine versorgen können und möchte nicht vom Staat abhängig sein ;)

Schule ist aber für das spätere Berufsleben wichtig ;) Man möchte sich ja alleine versorgen können und möchte nicht vom Staat abhängig sein ;)

auch mit beruf wirst du vom staat abhängig sein. nur gewisse kreise bilden da ausnahmen, die haben ihre eigene judikative und exekutive. ^^