-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Schule ist aber für das spätere Berufsleben wichtig Man möchte sich ja alleine versorgen können und möchte nicht vom Staat abhängig sein Ganz zu schweigen davon das Schule extremst fun macht ^^ Topic: Augenschmerzen kommen anscheinend wieder...merde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ganz zu schweigen davon das Schule extremst fun macht ^^ hihi das aus deinem munde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ganz zu schweigen davon das Schule extremst fun macht ^^ Topic: Augenschmerzen kommen anscheinend wieder...merde geh mal vom pc weg und geniese das leben außerhalb deiner 4 wände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 auch mit beruf wirst du vom staat abhängig sein. nur gewisse kreise bilden da ausnahmen, die haben ihre eigene judikative und exekutive. ^^ Eigentlich meinte ich mit "Nicht vom Staat abhängig sein", dass man selber für sich sorgen kann und nicht auf das Hartz IV von Staat warten muss, wenn man keinen Job hat So mein ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hab ich was falsches gesagt? T:Zu wenig Zeit doch viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 keine ○○○○♥Stalker♥○○○○ demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Mein Kollege ist zu dumm zum schei****. Wenn man ihm nicht sagt das er aufs Klo gehen soll kakt er sich in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Vor ein paar Minuten hat mein Lehrer angerufen! Er hat mich gerfagt wo denn der Iven sei! Ich sagte: "Ja ich bin doch dran" und er wollte wissen warum ich nicht in der Schule bin... Bearbeitet 16. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 wenn du abgeschlagen genug gewesen wärst hättest du gesagt du wüsstest es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Na dann hätte er wieder später angerufen und dann wären meine Eltern dran gewesen! Das war schon richtig so! Bearbeitet 16. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Vor ein paar Minuten hat mein Lehrer angerufen! Er hat mich gerfagt wo denn der Iven sei! Ich sagte: "Ja ich bin doch dran" und er wollte wissen warum ich nicht in der Schule bin... bist nicht du derjenige der sich gefreut hat das die lehrer angeblich auf fortbildung sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Das findet ja erst am Montag statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Das findet ja erst am Montag statt! warum warst dann net in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich bin nur die letzten beiden abgehauen weil ich überhaupt kein bock drauf hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich bin nur die letzten beiden abgehauen weil ich überhaupt kein bock drauf hatte! Gang$ter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...