JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Das schlimmste daran ist ja,dass mein vorher voll funktionierendes Headset während dem zocken ausgefallen ist... Von einer auf die andere Minute ging dieses dumme Mic nicht mehr...ohne irgend einen sichtbaren Grund. Reagiert seit dem einfach nicht mehr Naja ich werd mir da schon was bauen^^ Bearbeitet 16. März 2007 von JaNeK
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Das schlimmste daran ist ja,dass mein vorher voll funktionierendes Headset während dem zocken ausgefallen ist... Von einer auf die andere Minute ging dieses dumme Mic nicht mehr...ohne irgend einen sichtbaren Grund. Reagiert seit dem einfach nicht mehr Naja ich werd mir da schon was bauen^^ kabelbruch headset aufmachen, und dann die beiden abgebrochenen enden wieder zusammenlöten Bearbeitet 16. März 2007 von Jonez
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Meine beiden Headsets sind defekt.... Bei einem geht der Ton nicht mehr und bei dem anderen das Mic... Mobilisier den MacGyver in dir
Loki 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Googlemail hat Serverprobleme und ich komm nicht an eine wichtige Mail.. so ein F*ck...
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. März 2007 Ich bin nur die letzten beiden abgehauen weil ich überhaupt kein bock drauf hatte! wer hat es von euch auch schon mal so gemacht? ich noch nie.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 wer hat es von euch auch schon mal so gemacht? ich noch nie. viel zu oft
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 ich nicht, ich bin ein braver schüler! lügner! du vernascht doch deine lehrerin
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 lügner! du vernascht doch deine lehrerin bei dem gedanken wird mir ganz anders.....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 Den idiotischen Oberstufenkoordinator an unserer Schule -.-
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. März 2007 zu wenig Leute auf der Party -.-U Ich hasse es am Abend 5 Anrufe zu bekommen und 5 Absagen