Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 15? für ein grotten spiel zu bezahlen und die heimanschaft verliert noch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Das Windoof Automatische Update <_ nach jedem manuellen update ist dieses bekloppte wieder aktiviert> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) ich nicht, ich bin ein braver schüler! weil du tokio hotel hörst^^ Bearbeitet 17. März 2007 von stupidjumper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 weil du tokio hotel hörst^^ Kommunist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Meine Schuhe lösen sich auf Die Sohle ist schon fast weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 wieder mal verkühlt, aber so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 war heute bei Conrad... die wollen 599 für ne Canon EOS 350 D haben... kack ich geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 weil du tokio hotel hörst^^ ja, stimmt, ich vergaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 wer hat es von euch auch schon mal so gemacht? ich noch nie. Ich haue dann meistens in der Freistunde ab, besonders gerne im Frühling/Sommer und besonders zu Schulende, wo sowieso nur noch alle sinnlos dasitzen und warten bis das Schuljahr endlich vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Montag fallen die ersten beiden stunden Bio aus... Nur erste Stunde ist frei und die zweite wird vertreten bei nem Referendaren / wir werden wieder nur dumm rumsitzen... Muss mir also schwer überlegen ob ich hin gehe oder nicht... Ich mein schlafen kann ich auch zu Hause und da ist es gemütlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 vorinfos zur musterung eingetrudelt ins haus >.< jetzt alle ateste von ärzten zusammen suchen müssen und schulbescheid und so >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Montag fallen die ersten beiden stunden Bio aus... Nur erste Stunde ist frei und die zweite wird vertreten bei nem Referendaren / wir werden wieder nur dumm rumsitzen... Muss mir also schwer überlegen ob ich hin gehe oder nicht... Ich mein schlafen kann ich auch zu Hause und da ist es gemütlicher Bleib zu Hause, ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Kumpels sind zu faul um wegzugehen, ich aber nicht. Naja mal schauen ob sonst noch was los ist, hab garkeine lust daheim zu hocken. Des ist doch alles gay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Des ist doch alles gay. fröhlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 fröhlich? Nein ich will heute saufen gehen, oder sonst irgendwas tun, aber nciht blöd daheim rumhocken. Daheim rumhocken am we = gay. Kapische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...