Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 achja ich hasse es dass zdf anscheinend wieder nen medienzirkus macht und gegen die bösen bösen computerspiele kämpft, in dem das einzige ziel ja nur ist, menschen, am besten frauen oder rentner, zu verstümmeln ja, solche spiele gibt es doch wirklich. also ich finde auch, dass es gewisse grenzen geben sollte. ballern, krieg, gut gegen böse- ok.... aber nur so hirniges aus fun zerstückeln ist doch schon pervers da bin ich auch dafür, dass solche verboten werden, yo! sorry, ich hab ja noch was vergessen: *IRONIE* bitte ausschneiden und oben einkleben ich meinte eigentlich dass das geschwätz ist, was die da verzapfen aber würde ich n spiel kennen in dem man rentner und frauen verstümmeln soll, fänd ich das natürlich auch geschmacklos, keine frage. achja solche spiele erscheinen in deutschland net weil sie VERBOTEN sind ich glaub die sinnloseste gewalt in spielen die ich kenn, ist mortal kombat mit seinen finishing-moves oder wie das heißt (bin kein konsolenzocker) aber jedem das seine
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Guck dir "Manhunt" an, is in meinen Augen der reinste schwachsinn, weil man in dem Spiel bewertet wird wie brutal man jemanden ermorden kann ... Bearbeitet 10. November 2004 von Sergio
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 10. November 2004 Ich hasse NGZ, mein root is nu schon etwa das 3 mal in der woche down!
marie joana 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich hasse es, dass ich jetzt nicht mehr pennen kann, sondern aufstehen muss
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich hass es, dass mein SAT Receiver net geht !!!!!!!!!! ARGH!
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Das die Open WoW Beta so lange zum runterladen brauch 23kb/s bei 2481Mb....
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich hass es, dass ich im Moment mit ner Onboard Graka ausgestattet bin
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich hasse es dass mein cpu lüfter laut bios net mehr läuft scheiss wackelkontakte ewig!
LordMojo 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich hasse es das mir der name von dem gesuchtem Spiel im Screen-Rätsel nicht einfällt!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich hasse es, das öhm keine ahnung, ich will ne akkustik gitarre
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich hasse es dass ich morgen alle hauptfächer habe, davon 2 stunden mathe und dann noch den ganzen anchmittag mit lernen verbringen, genauso wie das wochenende...... SCHEISSE
Destroyer 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich hasse es, dass ich noch Hausaufgaben machen muss. Aber ich mach sie morgen früh bevor ich in die Schule geh Mit freundlichen Grüssen, Destroyer