meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Endlich hast du es verstanden. was fürn witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 was denn für ein witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 was denn für ein witz? du bisch an witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Witz komm raus du bist umzingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Ne geht nicht. Die Tür ist zu und im Schornstein steckt noch der Witz von gestern. Ich versteh euch aber auch net. Ihr dreht meinereiner die worte im mund herum und könnt es nicht beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 ma wieder tote Hose hier --- Bei mir uch....liegt aber nicht daran das nicht los ist, nein ich bin einfach zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 tut doch niemand!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 toll an bock gesoffen und jetzt hock ich wieder hier. son dreck diese wochenende isch total fürn arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 und ein durchschnittlicher tag findet ein beschissenes ende cebit war eher durchschnitt dafür hat sich 6 stunden fahrt definitv nicht gelohnt das spassigste am tag warn die besoffenen bochumer fans in unserm zug und den ganzen rest kannste dir in den arsch kloppen dann noch ne stunde am bahnhof gehockt weil mein vadder mich nicht richtig verstanden hat und nicht wie besprochen vor dem bahnhof sondern hinter selbigem gewartet hat und weil ich zu dämlich bin mal 500 meter zu laufen Fazit: Ich hab schlechte Laune mein Vater hat übelst schlechte Laune Und ich geb mir die Kugel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 zu viel pizza gefuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 auf manche Leute ist einfach kein verlass -.-U that's suxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 zu viel pizza gefuttert zu viel pizza, iso drinks und bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 zu viel pizza, iso drinks und bier aber sonst stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...