Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 omg das is jetz schon das 3. mal in der woche dass ich vonner wildfremden 13jährigen per ICQ belästigt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Morgen Theorieprüfung und immer noch nicht gelernt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) omg das is jetz schon das 3. mal in der woche dass ich vonner wildfremden 13jährigen per ICQ belästigt werde PM mit der Nummer? a/s/l? ^^ --- Hausaufgaben für Deutsch - Analyse, Analyse, Analyse. Wir haben ja sonst nichts zu tun. Bearbeitet 18. März 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Morgen Theorieprüfung und immer noch nicht gelernt -.- viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Morgen Theorieprüfung und immer noch nicht gelernt -.- Da rückt dann wohl das Trabi-Fahren in ziemliche Nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 omg portal soll nur 4 stunden spieldauer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hausaufgaben für Deutsch - Analyse, Analyse, Analyse. Wir haben ja sonst nichts zu tun. und es wird nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 morgen ferien vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 PM mit der Nummer? a/s/l? a/s steht doch schon da. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich hasse diese Weiber die von außen hui und von innen pfui sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich hasse diese Weiber die von außen hui und von innen pfui sind! dann such eine die von innen hui is aber von aussen nich pfui sondern ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) dann such eine die von innen hui is aber von aussen nich pfui sondern ok Aber wo findet man so eine? Bearbeitet 18. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 den islamisten werden nachm tod 72 davon versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 den islamisten werden nachm tod 72 davon versprochen aber in welchem zustand die da hoch kommen werden die davon nicht viel haben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Aber wo findet man so eine? ja das frag ich mich auch aber die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...