Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 und eigentlich solls ja nen übersetzungsfehler sein kommen die da hoch SOOO einen ständer und da steht ne obstschale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Aber wo findet man so eine? ich kenne eine, die innen und außen hui ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich kenne eine, die innen und außen hui ist! lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich kenne eine, die innen und außen hui ist! Man spricht nicht von sich selbst in der 3. Person ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Man spricht nicht von sich selbst in der 3. Person ... got me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ja das frag ich mich auch aber die hoffnung stirbt zuletzt Die meisten die so sind, sind dann sowieso vergeben! Da bleib ich lieber Single! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 dann such eine die von innen hui is aber von aussen nich pfui sondern ok genau, so eine die mit Schminke erst so richtig "aufblüht", solche sind fast immer nett und treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Die meisten die so sind, sind dann sowieso vergeben! Da bleib ich lieber Single! junge junge du musst dir ja ganz schön einen hinter die birne gekippt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 mein bekacktes CSS fängt einfach an zu ruckeln also wieder neu runterladen und alle Superskins wieder neu einfügen MANN das Kotzt mich an............Verdammt ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 mein bekacktes CSS fängt einfach an zu ruckeln also wieder neu runterladen und alle Superskins wieder neu einfügen MANN das Kotzt mich an............Verdammt ey besser den benutzer austauschen @T: gleich spanisch klausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 besser den benutzer austauschen @T: gleich spanisch klausur MoWl, deine Assi-bemerkungen kannste dir sonstwo hinstecken! eben funktioniert es und nun ruckel, ruckel, immer beim bewegen der maus! Das nervt. Neuinstallation hat nix gebracht, also werde ich wieder zurück auf Forceware 91.47 gehen und schauen obs daran liegt. So ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 MoWl, deine Assi-bemerkungen kannste dir sonstwo hinstecken! Dann lass deine Kommentare denn die laden dazu ein sowas zu schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 @Sepsis; weißt doch: Frauen sind wie Toiletten - entweder beschissen oder besetzt @topic: nix vernünftiges zu essen zum mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 bei uns schneit es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 bei uns schneit es Bei uns auch!! Das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...