Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

lol, dann schreibt mir doch mal was ordentliches, irgendwas was mehr ist als "alles gute" oder "herzlichen glückwunsch".

also, 20 jahre, männlich, macht was draus!

boah Amazon, was soll das? Am 07.03 bestellt sollte ageblich bis spätestens heute kommen und was machen die??? Ändern das Lieferdatum einfach auf 5. April. Wenn das Game nicht in 3 Tagen da ist wird storniert. Ich hoffe die Schweine gehen (bald) pleite :daumenrunter:

?.rächtschraipunk :)

Bearbeitet von AbSpakker

nä hoffentlich nich

jeder bekommt das was er verdient!

@t: meinen usb stick (hardware)

Bearbeitet von P.K.

nä hoffentlich nich

jeder bekommt das was er verdient!

@t: meinen usb stick (hardware)

na das wäre ja dann Amazons insolvenz :super: , denn das verdienen die im moment gerade. vllt hat die beschwerde/nachfrage mail ja was gebracht, das sehe ich morgen wenn ich vonner cebit zurückkomme.

na das wäre ja dann Amazons insolvenz :super: , denn das verdienen die im moment gerade. vllt hat die beschwerde/nachfrage mail ja was gebracht, das sehe ich morgen wenn ich vonner cebit zurückkomme.

Bitte zeig mir mal deine Beschwerde Email! ^^

Bitte zeig mir mal deine Beschwerde Email! ^^

:ugly:

auch sehen will :puuuh:

ja, das er mich meinte war klar. Ich habe halt gefragt warum der liefertermin einfach um 2 Wochen nach hinten gelegt wird und das es keine Begründung gegeben hat. Und ich habe geschreiben das ich die bestellung storniere wenn das Speil nicht in spätesten 3 tagen da ist. Natürlich in freundlicher Form, "sehr geehrte......" und mit freundlichen Grüßen".

ja, das er mich meinte war klar. Ich habe halt gefragt warum der liefertermin einfach um 2 Wochen nach hinten gelegt wird und das es keine Begründung gegeben hat. Und ich habe geschreiben das ich die bestellung storniere wenn das Speil nicht in spätesten 3 tagen da ist. Natürlich in freundlicher Form, "sehr geehrte......" und mit freundlichen Grüßen".

Poste doch einfach die Mail. :ugly:

T:

Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte versuche es in zwei Minuten nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account

:/

€ Geht wieder. :)

Bearbeitet von pnshr

Ich hasse Werbung !!! Abgrundtief !! In allen Arten und Formen !! Vor allem an meinem Auto , Telefon und Briefkasten :angry: Den mittlerweile nimmt der Mist wirklich überhand <_>

Bearbeitet von Corsair

Ich hasse Werbung !!! Abgrundtief !! In allen Arten und Formen !! Vor allem an meinem Auto , Telefon und Briefkasten :angry: Den mittlerweile nimmt der Mist wirklich überhand <_<

*unterschreib*

Besonders nervig diese verschissenen "Mit wem bist du verwandt?" Abzocker-Popups. <_<

boah...ja,vor allem in irgendwelchen foren.

du willst auf n topic klicken und genau in dem moment springt son drecks fenster auf...

und gleich n neues fenster oder sogar n download.... <_<

Gast Account_gelöscht

Diese Werbungen kann ich auch nicht ab aber im Fernsehn guck ich sie ganz gerne! Das ist sogar recht praktisch denn man kann sich schnell was zu essen holen oder aufm Pott gehen! :D