pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 boah...ja,vor allem in irgendwelchen foren. du willst auf n topic klicken und genau in dem moment springt son drecks fenster auf... und gleich n neues fenster oder sogar n download.... Jop... zum Glück ist bf-games werbefrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 boah Amazon, was soll das? Am 07.03 bestellt sollte ageblich bis spätestens heute kommen und was machen die??? Ändern das Lieferdatum einfach auf 5. April. Wenn das Game nicht in 3 Tagen da ist wird storniert. Ich hoffe die Schweine gehen (bald) pleite ?.rächtschraipunk was du immer mit amazon hast. Bei mir ist das zeug spätestens nach 1 woche da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 was du immer mit amazon hast. Bei mir ist das zeug spätestens nach 1 woche da. Und eine Woche ist viel bei amazon, eher so 1-2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 gewöhnt euch besser an die werbung, sie ist schließlich ein pfeiler der freien marktwirtschaft. ;P zumindeste im internet kann man sie ja effektiv durch popup-blocker o.ä. eliminieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) diese art von werbung kann man net blocken... aber dauerwerbesendungen sind wieder lustig ich erinnere nur an solche klassiker wie magic bullet jack lalaine's powerjuicer etc^^ Bearbeitet 20. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ich erinnere nur an solche klassiker wie magic bullet jack lalaine's powerjuicer etc^^ Nicht zu vergessen das HiRise Luftbett, wo der Bär und der Wrestler drauf rumspringen! Oder "Chef Tony" mit seinem Wundermesserset. Bearbeitet 20. März 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Werbung im Internet gesehen hab. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 diese art von werbung kann man net blocken... aber dauerwerbesendungen sind wieder lustig ich erinnere nur an solche klassiker wie magic bullet jack lalaine's powerjuicer etc^^ Nicht zu vergessen das HiRise Luftbett, wo der Bär und der Wrestler drauf rumspringen! Oder "Chef Tony" mit seinem Wundermesserset. Diese Werbungen sind gut zum einschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Nicht aber die mit Horst Fuchs!. .. " A solch Figur dank Natur pur!" Bearbeitet 20. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Diese Werbungen sind gut zum einschlafen! Der Mist kommt ja auch meistens Nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Youtube/meine Internetverbindung ... 75mb Video mit nem Upstram von 45 kb/s ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 diese art von werbung kann man net blocken... klar kann man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Nicht zu vergessen das HiRise Luftbett, wo der Bär und der Wrestler drauf rumspringen! Oder "Chef Tony" mit seinem Wundermesserset. Ich weiß noch wie ich mich nachts über den singenden Fisch tot gelacht habe. Damals war das noch neu und nicht so ausgelaubt wie heute. Ich hab tränen gelacht. so richtige ami-dauerwerbesendungen sind eh das beste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ja mit nancy und tom oder wie sie alle heißen total schlecht synchronisiert^^ ich erinner mich noch als jack lalaine uns seine frau elaine vorgestellt hat. also elaine lalaine, da hab ich auch tränen gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ich erinner mich noch als jack lalaine uns seine frau elaine vorgestellt hat. also elaine lalaine, da hab ich auch tränen gelacht Ist das nicht dieser Hugh Hefner der Saftpressen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...