Flo 839 Melden Geschrieben 20. März 2007 Verdammt kurz die Nacht, 2Std. nur gepennt -> Grund dafür *gähn* dein haus oder du feuerwehrmann?
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 dein haus oder du feuerwehrmann? Letzeres gottseidank Von einse bis um 06.30 Uhr
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) dein haus oder du feuerwehrmann? Oder Reporterin, Polizeisprecher oder Oberbürgermeister? €: Paßt vom Alter her auch besser^^ Bearbeitet 20. März 2007 von Der Spinner
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. März 2007 Letzeres gottseidank Von einse bis um 06.30 Uhr Sieht man dich auf diesem Flash-Video irgendwo? Vielleicht auf der Drehleiter?
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Ne, wurd zwar um einse alarmiert war aber erst um 2.30Uhr draußen also bei den Nachlöscharbeiten, war jetzt meine erster Ateschmutzeinsatz. Hab 2 Pressluftatmer leergeatmet-> das Fittnesstraining für heute hab ich mir gespart Bearbeitet 20. März 2007 von Firehand
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. März 2007 Firehand is Feuerwehrmann. Daher kommt der Nick also
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2007 Morgen Frenchklausur *würg* is zwar jedes mal des selbe (Resumé, Fragen beantworte unn denn noch irgendwas bewerten/kommentieren oder n lettre schreiben ... ) aber die klaun mir doch echt noch ne Freistunde mit dem scheiß ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) gewöhnt euch besser an die werbung, sie ist schließlich ein pfeiler der freien marktwirtschaft. ;P zumindeste im internet kann man sie ja effektiv durch popup-blocker o.ä. eliminieren. Die im Internet ist mir relativ pelle.Die blockt Opera wirksam ab Aber die Werbeanrufe , diese "Ich will ihr Auto kaufen zahle Mindestpreise" Karten die mittlerweile täglich an der Fahrertür, an der Beifahrertür , unter dem Scheibenwischer klemmen, der Müll in meinem Briefkasten (heute 7 Briefe und 7 x Müll) usw. Ich muss jede zweite Woche einen 40 x 30 x 25 cm Karton* an Papiermüll rausstellen. Das geht mir gewaltig auf den Zeiger <_> *die bringe ich mir von der Arbeit mit Bearbeitet 20. März 2007 von Corsair
Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. März 2007 Letzeres gottseidank Von einse bis um 06.30 Uhr kommt mir sehr bekannt vor, nur bei uns sind das meist kleine Erstversorgungseinsätze. Feuer haben wir zum Glück kaum, das einzige was wir wirklich oft haben ist Ortsfremde PKW's bei Flut vom Fähranleger ausm Wasser ziehen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Meine Shisha ist irgendwie Lost. OMFG POLIZEI SCHNELL WIR MÜSSEN DAS ARME DING FINDEN :(
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. März 2007 OMFG POLIZEI SCHNELL WIR MÜSSEN DAS ARME DING FINDEN :( Dennis aus! Du bist noch zu jung für Shisha! Und reparier mal deine CapsLock-Taste @eraser Wie kannst du nur die Shisha verlieren
Necro 0 Melden Geschrieben 20. März 2007 Stormingsoldier, du hast den schlechtesten Humor, den ich je oder zumindest seit langem erlebt habe.