BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) Du suxxst ^^ @sha Bearbeitet 20. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Dennis aus! Du bist noch zu jung für Shisha! Und reparier mal deine CapsLock-Taste @eraser Wie kannst du nur die Shisha verlieren repariert ! hing irgendwie ein bisschen Stormingsoldier, du hast den schlechtesten Humor, den ich je oder zumindest seit langem erlebt habe. und du den schlechtesten avatar den ich seit langem gesehen habe is das dein abbild ? dann ab zum " mut zur hässligkeits-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Stormingsoldier, du hast den schlechtesten Humor, den ich je oder zumindest seit langem erlebt habe. pssst...ich hab gehört der hat schon sau viel durchgemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Du suxxst ^^ @sha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 pssst...ich hab gehört der hat schon sau viel durchgemacht!!! ... halt dich da raus klar wenn ihr absichtlich stark übertriebenen humor nich versteht der auch als ironie bekannt is dann tuts mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 und du den schlechtesten avatar den ich seit langem gesehen habe is das dein abbild ? dann ab zum " mut zur hässligkeits-thread Du hattest keine JUGEND!!!!! KEINE!!!!! @Irgendwen: Ka wie ich die verloren hab. Hatte alles mal zum rauchen beim Kumpel. Dann total besoffen nach Hause --> Shisha da gelassen. Dann stand sie ne ganze Weile in der Ecke im Karton. Dieser Karton ist leider nicht mehr auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ... halt dich da raus klar wenn ihr absichtlich stark übertriebenen humor nich versteht der auch als ironie bekannt is dann tuts mir leid Ironische Ironie, da komm ich nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 ... halt dich da raus klar wenn ihr absichtlich stark übertriebenen humor nich versteht der auch als ironie bekannt is dann tuts mir leid naja, ich hab beim lesen schon geschmunzelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Du hattest keine JUGEND!!!!! KEINE!!!!! @Irgendwen: Ka wie ich die verloren hab. Hatte alles mal zum rauchen beim Kumpel. Dann total besoffen nach Hause --> Shisha da gelassen. Dann stand sie ne ganze Weile in der Ecke im Karton. Dieser Karton ist leider nicht mehr auffindbar. probleme !? was laberst du da ein zuviel gesoffen oder was du kiffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 probleme !? was laberst du da ein zuviel gesoffen oder was du kiffer du opfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 SCHLUSS !!! VERDAMMT NERVT DAS !!! ^^ BACK TO TOPIC MÄDELS !!! ^^ @T: das es bis zum my chemical romance konzert noch so lange hin is PS: sry 4 CapsLock musste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Bei uns hat grad die Erde gewackelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) du opfer! Die Sprache des Proletariats! man beachte die Betonung! "oPFer!" SCHLUSS !!! VERDAMMT NERVT DAS !!! ^^ BACK TO TOPIC MÄDELS !!! ^^ Die Lawine rollt... das hast du jetzt nicht mehr in der Hand! Bearbeitet 20. März 2007 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 probleme !? was laberst du da ein zuviel gesoffen oder was du kiffer Shisha rauchen =/= Kiffen. Aber das verstehst du junger Nap leider noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Daß sich hier Alle immer gegenseitig anmachen müssen <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...