solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 1. Dass ich gerade mein komplettes Politik Heft geschrieben hab und mir noch 2 Seiten fehlen und ich noch die Blätter einkleben muss (morgen wird eingesammelt) 2. Dass ich noch Mathe machen muss 3. Dass ich noch Englisch machen muss 4. Dass ich noch Geschichte lernen muss 5. Dass ich noch Politik lernen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Tja ich muss noch MatheHÜ machen, hab das Heft aber in der Schule liegen und English muss ich auch noch abschreiben, für deutsch hab ich mir nen hausübungsgutschein eingescannt und mit Photoshop etwas verändert und wieder ausgedruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Tja ich muss noch MatheHÜ machen, hab das Heft aber in der Schule liegen und English muss ich auch noch abschreiben, für deutsch hab ich mir nen hausübungsgutschein eingescannt und mit Photoshop etwas verändert und wieder ausgedruckt sag mal auf was für einer schule bist du ,hausübungsgutschein ,sowas hatte ich in der grundschule Bearbeitet 11. November 2004 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 ich hasse waldorfschulen net persönlich nehmen falls hier *räusper* JEMAND auf so ner schule ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 ich hasse waldorfschulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Unterrichtestz du etwas an einer Walddorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Unterrichtestz du etwas an einer Walddorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Unterrichtestz du etwas an einer Walddorf Keine Beleidigungen bitte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich hasse, das du mir die Auflösung im Personen Rätsel weggeschnappt hast. net bös sein kannst das simpsons rätsel stellen wennst muagst mir fuallt nix aun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Ich hasse es dass ich morgen Schule habe und nicht ausschlafen darf *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 dass ich ne menge franz texte übersetzen darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Dass an unserer Schule wahrscheinlich kein Informatik Leistungskurs zustande kommt und ich nich weiß was ich außer Englisch und Chemie LK machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 ich hasse waldorfschulen net persönlich nehmen falls hier *räusper* JEMAND auf so ner schule ist bin ich nicht, keine angst aber meiner meinung nach ist der ansatz sehr gut nur die umsetzung ist ziemlich albern. an sich ist es für die persönlichkeit das beste was du machen kannst, da man nicht so früh in den stress/druckkreislauf unserer geliebten leistungsgesellschaft gerätst und darüberhiinaus müssen die am ende genauso eine prüfung ablegen wie hier und da im abi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 was und wen unterrichtest du denn ? grund- oder oberschule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) @AceET jo endlich ma einer der nich nur scheisse drüber labert und wenigstens weiss wovon er redet. Bearbeitet 12. November 2004 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...