Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Meinen scheiß Ossierdkunde/geschichtslehrer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 scheiß wetter (regen,kalt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wunderbar ich hab gemerkt das ich viel zu oberflächlich bin...tolle sache das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wunderbar ich hab gemerkt das ich viel zu oberflächlich bin...tolle sache das Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ____________ T: Schlechtes Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 so, da es im softwarethread wahrscheinlich keiner liest, hier nochmal: So wies aussieht ist grad nen neuerVirus im Umlauf, der Link dazu sieht so http://967.aserunjintunhdegunhdawun.com/1/1273/ aus. Es öffnet sich ein Downloadfenster wenn man den anklickt. NICHT runterladen. Die Personen die den Link verschicken wissen es selber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 prosieben icq o__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 da passiert was in dem lieb euch thread und ich bin abstinent sone kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 prosieben icq o__O Trillian oder Miranda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Trillian oder Miranda! hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wunderbar ich hab gemerkt das ich viel zu oberflächlich bin...tolle sache das ach. hast du gestern auch so einige mädels gefragt ob sie dir ein schnitzel machen können? zum topic: der liebes-thread wurde geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 mann CeBit war so llangweilig, nur die Speedling Girls waren Hottt. Und die Nvidia-Karten Anbieter (Sparkle, XFX, usw) waren mal informativ, ich wusste garnicht das die 8800 soo lang ist, die passt garnicht rein ohne das ich die Festplatte anders platzieren würde. Auch cool waren die Tyan mainboards, server workstations mit 4 quadcore sockeln und 16 Ram slots....geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Danke ach. hast du gestern auch so einige mädels gefragt ob sie dir ein schnitzel machen können? Gott bewahre,nein T:Augenschmerzen...und die Schlagzeugstunde hat es nicht besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 T:Augenschmerzen...und die Schlagzeugstunde hat es nicht besser gemacht Dafür jetzt Kopfweh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Dafür jetzt Kopfweh? Nö...ich hatte noch nie Kopfweh...zumindest weiß ich nicht wie sich das anfühlen sollte,mir tun immer nur die Augen weh Aber es wars mir wert das die AUGENschmerzen schlimmer werden T:In nächster Zeit wird viel Kohle ausgegeben :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 verdammt ich will dieses Jahr schon ein Motorrad und nicht noch bis nächstes Jahr warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...