Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) warum muss blochi immer der spielverderber sein? Bearbeitet 21. März 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 warum muss blochi immer der spaßverderber sein? Sie nicht sauer auf ihn, er kann seine Liebe nur nicht richtig ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Sie nicht sauer auf ihn, er kann seine Liebe nur nicht richtig ausdrücken aber er ist es halt immer.....das nervt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 aber er ist es halt immer.....das nervt =( Drück ihn einfach so lange, bis du ihn mit deiner Liebe konvertiert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wir könnten einen thread aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wir könnten einen thread aufmachen --------------- T: Hab ne doofe Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 es schneit schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 meine nachbarn spielen anscheinend singstar =O ka.... irgendwie höre ich nur eine schreckliche stimme singen draußen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 wir könnten einen thread aufmachen Yay, einen "Wir drücken Blochi ganz fest und solange, bis er von der Forumsliebe angesteckt ist"-Thread Er wäre bestimmt begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich glaub dann hagelt es Bans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 weiß nicht, aber ich glaube pnschr hat recht, oder zeitweilige Sperrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 warum muss blochi immer der spielverderber sein? Warum schreibst Du Deiner großen Forumliebe nicht eine nette PM, an Smilies haben wir heute im Angebot: und Damit kannst eine PM ganz ohne Worte schreiben, sogar mehrmals die Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Mal wieder typisch....ich bin dabei Most Wanted mal wieder durchzuzocken, habs nach den letzten 5 Rennen und der anschließenden Verfolgungsjagt auf 20 Meter bis zur Brücke geschafft und was passiert?....Das verfluchte Spiel kackt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Mal wieder typisch....ich bin dabei Most Wanted mal wieder durchzuzocken, habs nach den letzten 5 Rennen und der anschließenden Verfolgungsjagt auf 20 Meter bis zur Brücke geschafft und was passiert?....Das verfluchte Spiel kackt ab tja, das ist wohl leider normal, hast du denn noch deine Speicherstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 tja, das ist wohl leider normal, hast du denn noch deine Speicherstände? klar hab ich die, trotzdem nervt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...