Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 irgendwie finde ich es nicht gut, dass das off-topic von den weltgeschehen/politik - themen getrennt wurde. gerade eben ist mir aufgefallen dass es das noch gibt. wenn die informativen wichtige inhalte wie normal bei den witzigen und unnötigen stehen haben sie einen viel größeren andrang, der jedoch auch oft sachlich bleibt (is mir grad nur aufgefallen dass ich für das forum eig gleich immer auf off-topic drücke und die anderen vernachlässige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) irgendwie finde ich es nicht gut, dass das off-topic von den weltgeschehen/politik - themen getrennt wurde. gerade eben ist mir aufgefallen dass es das noch gibt. wenn die informativen wichtige inhalte wie normal bei den witzigen und unnötigen stehen haben sie einen viel größeren andrang, der jedoch auch oft sachlich bleibt (is mir grad nur aufgefallen dass ich für das forum eig gleich immer auf off-topic drücke und die anderen vernachlässige) seh ich ähnlich. der ganze politische quatsch gehört genaus ins offtopic wie der dümmste rätselfred oder funstuff. das innerhalb des offtopics zu unterscheiden, OK aber ganz rausnehmen killt die ernstgemeinten threads imho, zumindest geht der spaßfaktor verloren da zu posten - es fehlt das publikum Bearbeitet 21. März 2007 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) gleich zur Schule fahren um dort mich 8Stunden von irgendwas berieseln zu lassen und keine Hausaufgaben gemacht :X Bearbeitet 22. März 2007 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Schnee.. ich glaub ich guck nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Da steh ich heut n bissi früher auf um den Schnee vom Gehweg zu schippen und was passiert? Als ich bei der Hälfte war kam son Schneeräumer von hinten und ZACK...alles wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Arbeitslosen-Tv ist so richtig beschissen! Bearbeitet 22. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Da steh ich heut n bissi früher auf um den Schnee vom Gehweg zu schippen und was passiert? Als ich bei der Hälfte war kam son Schneeräumer von hinten und ZACK...alles wieder voll ou das ist echt bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich muss bei Schneeregen mit dem Hund gehen und bis morgen ein A1 Plakat mit Inhalt füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 das Wetter stinkt -.-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 das Wetter stinkt -.-U Ich riech nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 snow Suxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich riech nichts tja du wohnst auch nicht bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 snow Suxx Schneematsch Suxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 this suxx (Ich liebe schlechte Witze) T:Oh noes...Monag Ethikklausur...dass kann heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 meine freunde streiten sich untereinander und ich stehe zwischen den fronten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...