Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 kauft euch nie hot pockets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Was bitte sind "Hot Pockets"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 dafür geht abends paddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Was bitte sind "Hot Pockets"? warum fragst du wenn dus weisst? ich hab sie mit tomaten gehabt. aber schmeckt ziemlich nach garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) warum fragst du wenn dus weisst? ich hab sie mit tomaten gehabt. aber schmeckt ziemlich nach garnichts. "Horse Buttholes" Das hast du gegessen?! Bearbeitet 23. März 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 oh verdammt, hab gar nicht genau gelesen. aber ich hab geschrieben dass ich sie mit tomaten hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 oh verdammt, hab gar nicht genau gelesen. aber ich hab geschrieben dass ich sie mit tomaten hatte Jetzt willst du dich nur raus reden... "Horse Buttholes" Deftiges Essen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 heute zu Hause abgammeln -.-U und morgen wohl auch >_< so eine Kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Diesen ***** Tag. Angefangen von den sinnlosen Meetings über den Stress am Ende und den vergessenen Salat für Astrid bis hin zu der blöden wand, deren putz beim bohren wie staub zerfällt. Und am meisten den kaputten Verschluss der großen Wekzeugkiste und die halbe stunde wühlen im dreck zwischen dem kopfsteinpflaster, um mein werkzeug wiederzufinden. Es fehlt heute noch "irgendwas" und ich mache was kaputt <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) man watt ne aktion falls ihr über icq nen link geschickt kriegt der mit incredibles.scr zu tun hat nicht öffnen Bearbeitet 24. März 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich war grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 was isn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.php Menschen ohne Geschmack und Stil der award geht an dich (jetzt erst gesehen) C-C-C-C-C-COMBOBREAKER! --- Einige nervige Kinder (~ 10 Jahre alt) in unserer Straße (leider eine Spielstraße) haben soeben einen schönen Kratzer in unseren stehenden (!) Volvo gesetzt. Ist ja nicht so, dass er erst vor 2 Wochen beim Lackierer war, weil 1 Woche davor ein anderes grenzdebiles Kind (9 Jahre alt, also durchaus fähig eine Auto wahrzunehmen und den Bewegungszustand mit dem seines Fahrzeugs abzugleichen) mit einem Kinderfahrrad (! - überhaupt die Tatsache, dass ein 9 Jahre altes Kind mit einem Kinderfahrrad ohne Pedale, also quasi zum laufen, fährt, sollte zu denken geben) in selbigen stehenden (!) Volvo Kombi (!) reingerast ist und einen ebenso schönen Kratzer hinterlassen hat. Am schönsten ist dann natürlich noch, dass die recht korpulente Mutter sich von ihrer 5er-Gruppe aus den anderen recht korpulenten Müttern der (auch noch recht korpulenten) Kinder, die auch da rumlaufen, trennt und zu ihrer Brut rennt und uns, die wir gerade zum Auto wollten, auch noch böse anschaut, weil wir die Dreistigkeit besaßen unser (!) Auto schon gestern Abend auf unseren (!) Parkplatz (!) zu stellen und dass der arme Niklas, Timo, Robert, [hier neu-modernen Kindernamen der Mittelschicht einsetzen] wenn man so will mutwillig vom Auto angefahren wurde. Hätte sie auch noch gesagt, dass wir mehr auf die Auto-Parkplatz-Kinder-Situation aufpassen müssten, hätte ich ihr wohl ein traumatisches Erlebnis mit einem Kinderfahrrad gegeben. Mit dem Kind auf dem Fahrrad, versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (jetzt erst gesehen) C-C-C-C-C-COMBOBREAKER! --- Einige nervige Kinder (~ 10 Jahre alt) in unserer Straße (leider eine Spielstraße) haben soeben einen schönen Kratzer in unseren stehenden (!) Volvo gesetzt. Ist ja nicht so, dass er erst vor 2 Wochen beim Lackierer war, weil 1 Woche davor ein anderes grenzdebiles Kind (9 Jahre alt, also durchaus fähig eine Auto wahrzunehmen und den Bewegungszustand mit dem seines Fahrzeugs abzugleichen) mit einem Kinderfahrrad (! - überhaupt die Tatsache, dass ein 9 Jahre altes Kind mit einem Kinderfahrrad ohne Pedale, also quasi zum laufen, fährt, sollte zu denken geben) in selbigen stehenden (!) Volvo Kombi (!) reingerast ist und einen ebenso schönen Kratzer hinterlassen hat. Am schönsten ist dann natürlich noch, dass die recht korpulente Mutter sich von ihrer 5er-Gruppe aus den anderen recht korpulenten Müttern der (auch noch recht korpulenten) Kinder, die auch da rumlaufen, trennt und zu ihrer Brut rennt und uns, die wir gerade zum Auto wollten, auch noch böse anschaut, weil wir die Dreistigkeit besaßen unser (!) Auto schon gestern Abend auf unseren (!) Parkplatz (!) zu stellen und dass der arme Niklas, Timo, Robert, [hier neu-modernen Kindernamen der Mittelschicht einsetzen] wenn man so will mutwillig vom Auto angefahren wurde. Hätte sie auch noch gesagt, dass wir mehr auf die Auto-Parkplatz-Kinder-Situation aufpassen müssten, hätte ich ihr wohl ein traumatisches Erlebnis mit einem Kinderfahrrad gegeben. Mit dem Kind auf dem Fahrrad, versteht sich. *hach* .... Kinder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Einige nervige Kinder (~ 10 Jahre alt) in unserer Straße (leider eine Spielstraße) haben soeben einen schönen Kratzer in unseren stehenden (!) Volvo gesetzt. Ist ja nicht so, dass er erst vor 2 Wochen beim Lackierer war, weil 1 Woche davor ein anderes grenzdebiles Kind (9 Jahre alt, also durchaus fähig eine Auto wahrzunehmen und den Bewegungszustand mit dem seines Fahrzeugs abzugleichen) mit einem Kinderfahrrad (! - überhaupt die Tatsache, dass ein 9 Jahre altes Kind mit einem Kinderfahrrad ohne Pedale, also quasi zum laufen, fährt, sollte zu denken geben) in selbigen stehenden (!) Volvo Kombi (!) reingerast ist und einen ebenso schönen Kratzer hinterlassen hat. Am schönsten ist dann natürlich noch, dass die recht korpulente Mutter sich von ihrer 5er-Gruppe aus den anderen recht korpulenten Müttern der (auch noch recht korpulenten) Kinder, die auch da rumlaufen, trennt und zu ihrer Brut rennt und uns, die wir gerade zum Auto wollten, auch noch böse anschaut, weil wir die Dreistigkeit besaßen unser (!) Auto schon gestern Abend auf unseren (!) Parkplatz (!) zu stellen und dass der arme Niklas, Timo, Robert, [hier neu-modernen Kindernamen der Mittelschicht einsetzen] wenn man so will mutwillig vom Auto angefahren wurde. Hätte sie auch noch gesagt, dass wir mehr auf die Auto-Parkplatz-Kinder-Situation aufpassen müssten, hätte ich ihr wohl ein traumatisches Erlebnis mit einem Kinderfahrrad gegeben. Mit dem Kind auf dem Fahrrad, versteht sich. Das kenn ich doch irgendwo her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...