Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Einige nervige Kinder (~ 10 Jahre alt) in unserer Straße (leider eine Spielstraße) haben soeben einen schönen Kratzer in unseren stehenden (!) Volvo gesetzt. Ist ja nicht so, dass er erst vor 2 Wochen beim Lackierer war, weil 1 Woche davor ein anderes grenzdebiles Kind (9 Jahre alt, also durchaus fähig eine Auto wahrzunehmen und den Bewegungszustand mit dem seines Fahrzeugs abzugleichen) mit einem Kinderfahrrad (! - überhaupt die Tatsache, dass ein 9 Jahre altes Kind mit einem Kinderfahrrad ohne Pedale, also quasi zum laufen, fährt, sollte zu denken geben) in selbigen stehenden (!) Volvo Kombi (!) reingerast ist und einen ebenso schönen Kratzer hinterlassen hat. Am schönsten ist dann natürlich noch, dass die recht korpulente Mutter sich von ihrer 5er-Gruppe aus den anderen recht korpulenten Müttern der (auch noch recht korpulenten) Kinder, die auch da rumlaufen, trennt und zu ihrer Brut rennt und uns, die wir gerade zum Auto wollten, auch noch böse anschaut, weil wir die Dreistigkeit besaßen unser (!) Auto schon gestern Abend auf unseren (!) Parkplatz (!) zu stellen und dass der arme Niklas, Timo, Robert, [hier neu-modernen Kindernamen der Mittelschicht einsetzen] wenn man so will mutwillig vom Auto angefahren wurde. Hätte sie auch noch gesagt, dass wir mehr auf die Auto-Parkplatz-Kinder-Situation aufpassen müssten, hätte ich ihr wohl ein traumatisches Erlebnis mit einem Kinderfahrrad gegeben. Mit dem Kind auf dem Fahrrad, versteht sich. kommt mir auch sehr bekannt vor... sogar das mit den korpulenten Müttern passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Bist du das 9 jährige kind Ceanic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Bist du das 9 jährige kind Ceanic? Nein, die korpulente Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) 2:0 gegen den vorletzten verloren und das als vierter...... ich versteh euch deuschen nich,wenn man euch darauf hinweist das der rasen nass iss und hohe bälle direkt angenommen werden müssen. bzw. man den ball in solch einer situation flach halten sollte, warum denkt ihr dann das man weiter wie engländer spielen sollte und einfach kick&rush spielt? wiso seit ihr immer so arogant und denkt man kann jeden einfach so schlagen ,wiso? mensch det kotzt mich dermassen an.....dat mene manschaft wie die affen gespielt hat ,ja...... was spricht dagegen einfach mal zu probieren den ball kontrolliert weiter zu spielen!!! ciao´ Bearbeitet 24. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich versteh die Italiener nicht, wenn der Schiri sich nicht bestechen lässt, dann soll man vielleicht auch nicht weiter versuchen in zu beinflussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ich versteh die Italiener nicht, wenn der Schiri sich nicht bestechen lässt, dann soll man vielleicht auch nicht weiter versuchen in zu beinflussen... ja is ja in ordnung, es ärgert mich einfach nur das wir heute verloren haben.... und nochmehr das wohl alle in der halbzeit eben auf diese tips von mir nicht gehört haben,bzw. gehört aber wohl nich verarbeitet.... Bearbeitet 24. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 2:0 gegen den vorletzten verloren und das als vierter...... ich versteh euch deuschen nich,wenn man euch darauf hinweist das der rasen nass iss und hohe bälle direkt angenommen werden müssen. bzw. man den ball in solch einer situation flach halten sollte, warum denkt ihr dann das man weiter wie engländer spielen sollte und einfach kick&rush spielt? wiso seit ihr immer so arogant und denkt man kann jeden einfach so schlagen ,wiso? mensch det kotzt mich dermassen an.....dat mene manschaft wie die affen gespielt hat ,ja...... was spricht dagegen einfach mal zu probieren den ball kontrolliert weiter zu spielen!!! ciao´ Aber die Italierner Wo fang ich da nur an.. 1. Weinen wegn jedem scheiß rum 2. sobald man sie anfasst, fallen sie um und haben gleich ne schwere verletzung 3. in sachen schwalben macht denen keiner was vor 4. wenn sie verlieren sind ja immer die Schiris schuld 5. einfach nur GAY ... nur so als kleiner einblick in die Italienische Fussballwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Aber die Italierner Wo fang ich da nur an.. 1. Weinen wegn jedem scheiß rum 2. sobald man sie anfasst, fallen sie um und haben gleich ne schwere verletzung 3. in sachen schwalben macht denen keiner was vor 4. wenn sie verlieren sind ja immer die Schiris schuld 5. einfach nur GAY ... nur so als kleiner einblick in die Italienische Fussballwelt das sind nur die üblichen dämlichen vorurteile,was ich hier heute angesprochen habe resultiert aus eigener erfahrung. sicherlich darf man das nich auf alle beziehen,aber ich erlebe das nich zum ersten mal..... zumal ich ja schon schrieb,das ich das oben nur aus verzweiflung schrieb....wer steckt schon einfach so eine niederlage gegen den vorletzten weg...und nu sind ja auch schon fast 2std vergangen und ich habe mich wieder abreagiert. hab die deutschen wieder lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das will ich auch hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich hab's noch nicht ernst gemeint und jetzt kommst du und übertreibst. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ich hab's noch nicht ernst gemeint und jetzt kommst du und übertreibst. :| Bearbeitet 24. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich wollte heute meine Waffe reparieren lassen und was ist?! Der Waffenladen hat Samstags nur bis 16 Uhr auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Ich wollte heute meine Waffe reparieren lassen und was ist?! Der Waffenladen hat Samstags nur bis 16 Uhr auf! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 .... das dachte ich auch grad.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Die NOB (Nord-Ostsee-Bahn)!! 3,50 ? für 8 Minuten Zugfahrt. Kein Wunder, dass niemand die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...