Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Glashaus sitzt... spamer ? please @T: hab kein geld mehr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Glashaus sitzt... Hach, wie recht du hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 spamer ? please @T: hab kein geld mehr =( Ich auch nicht! Hab nur 50 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Ich auch nicht! Hab nur 50 Euro! Ich hab 2? ok bin ja auch kein verdiener aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glas werfen! Oder wie war das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Glas werfen! Oder wie war das?? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Glashaus sitzt muss ziemlich viele Fenster putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Glashaus sitzt, soll zum ****en in den Keller gehen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wer im Glashaus sitzt muss ziemlich viele Fenster putzen Wer im Glashaus sitzt, soll zum ****en in den Keller gehen *g* Was für Poeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) irgendwie primitiv,aber....lol Bearbeitet 25. März 2007 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) gestern ca. 23:30 im Bett --> Stromberg DVD gucken dann dieses schreckliche Geräusch...die erste Mücke wurde gesichtet und was für ein Teil Aber war schon zu spät , das Vieh hat mir eiskalt nen Schuss gesetzt edit: lol 24.30 Uhr meinte natürlich 23:30 Bearbeitet 26. März 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Meinen Arbeitgeber. Eine einwandfrei funktionierende DSL6000 Leistung abgeschaltet, statt selbige auf DSL16000 upzugraden (bzw. zum vereinbarten Termin erstmal gar nichts getan, erst auf Nachfrage dann die Umschaltung für den nächsten Tag versprochen und statt umzuschalten dann offensichtlich abgeklemmt) => Fazit: Seit Donnerstag ka Netz mehr net. Ansich schon ein riesen Mist, aber um so besser wenn ab dieser Woche die FH wieder ansteht, das komplette Studium (inklusive Kursbelegung) via Internet organisiert ist und ich dadurch nicht mitbekommen habe das ich heute zum ersten Besprechungstermin in der FH seien müsste, um einen bestimmten Kurs belegen zu können... das hat sich somit erledigt... klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich gewähre Dir gerne Asyl und Astrids Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Verdammt!! Heute Reli EX geschrieben und ich hab auf Erdkunde gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Ich gewähre Dir gerne Asyl und Astrids Laptop Ja jetzt kommt noch das Schärfste: Hab eben grade in meine tolle neue Online Rechnung geguckt (auf der Arbeit, da Internet@home aktuell ein Wunschtraum bleibt) und die beträgt satte 100 Euro. Ganze 39 davon für die Bereitstellung des besagten, (nicht!) bereitgestellten Anschlusses vom 9.3. bis zum 31.3. Heute ist der 26.3. und ich habe nichts davon.. soll aber dafür 39 Euro zahlen?!? Ne is klar... Dann werden mir noch wunderliche 21 Euro für ein Sicherheits-/Emailpacket berechnet das ich 1. nie bestellt hatte (war bei DSL6000 einfach "dabei" und habe ich explizit wieder abbestellt -obwohl wie gesagt nie bestellt-, da es nach 6 Monaten praktischerweise was kostet) und 2. auch nie genutzt habe. Lustigerweise kriege ich zudem jetzt eine Rechnung für im April erbrachte Leistungen (wir erinnern uns heute ist der 26.3 und als Leistung wurde erbracht das man mir die Leitung abgeklemmt hat und ich seit 5 Tagen hinterher telefoniere was da los ist). Zudem sagt mir Stelle A ich müsse mit Stelle B reden und Stelle B verweist mich an... genau Stelle A. Dann wird Stelle C in den Raum geworfen, in deren Hotline ich eben 10 Minuten Dudelmusik hören dürfte, nur um dann nach selbigen 10 Minuten kommentarlos aus der Leitung zu fliegen.. Ohne Mist... wenn ich heute Abend heim komme und meine Sync-Leuchte am Modem mich weiter fröhlich rot anstrahlt bin ich ab morgen bei Arcor.. Bearbeitet 26. März 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...