meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 Auf meim Konto sind genau 1,6? ABER Lohn kommt bald und einiges an Kohle ist auf mein Sparbüchle gehüpft.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. März 2007 Verdammt!! Heute Reli EX geschrieben und ich hab auf Erdkunde gelernt ??
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. März 2007 ?? Er hat Erdkunde gelernt. Was ist bitte da so schwer zu verstehen? Apropos Geld... Heute 10 Euro verschwunden.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 26. März 2007 Er hat Erdkunde gelernt. Was ist bitte da so schwer zu verstehen? lol, das hab ich durchaus verstanden, aber ich finds nun mal witzig,wenn er n völlig falsches thema für ne arbeit gelernt hat. stell mir nur grad sein gesicht vor,als ers erfahren hat.^^ is mir zumindest in 13 jahren schule noch net passiert.^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. März 2007 lol, das hab ich durchaus verstanden, aber ich finds nun mal witzig,wenn er n völlig falsches thema für ne arbeit gelernt hat. stell mir nur grad sein gesicht vor,als ers erfahren hat.^^ is mir zumindest in 13 jahren schule noch net passiert.^^ Achso ^^ Ich hab die Fragezeichen gesehen da hab ich gedacht der Junge ist schwer von Begriff. Sorry
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. März 2007 Ich hasse oberflächliche Leute und nervende Eltern. ich hasse nervende eltern sowas von oO. ich hasse diese "mein kind hat immer recht"-politik!. wenn ich mist baue oder so, meckert meine ma auch, und sucht nicht die fehler bei anderen oO dafür gibt es so viele eltern, die meinen ihr kleines kind, egal ob es nun 3 oder 18 ist, macht nie fehler und die denken, nur andere kinder oder deren eltern seien dran schuld oO
Flint 16 Melden Geschrieben 26. März 2007 Ach so ein mist!Morgen Französchisch Schulaufgabe wenn ich die auch noch verhau fall ich garantiert durch.
Maximus 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 momentan gefühlsschwankungen....erst bin ich super drauf und dann gehts mir scheiße....
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 momentan gefühlsschwankungen....erst bin ich super drauf und dann gehts mir scheiße.... Das ist normal, aber nach der 3. Schwangerschaft gewöhnst du dich dran
complex 368 Melden Geschrieben 26. März 2007 was sind das für Killer-Mücken hier bei mir ? Ätzend diese Viecher
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) momentan gefühlsschwankungen....erst bin ich super drauf und dann gehts mir scheiße.... ceanic hat dich geschwängert =O EDIT (mist da war jemand schneller mit nem schwangerschaftsjoke -.- ) Bearbeitet 26. März 2007 von Wanja
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) ceanic hat dich geschwängert =O Ja, so war das bei mir auch =( Bearbeitet 26. März 2007 von TheConfusedFreak