Flo 839 Melden Geschrieben 26. März 2007 grade alles laaahm man kann es kaum glauben das internet langweilt mich
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 grade alles laaahm man kann es kaum glauben das internet langweilt mich ²
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 ³ Mich nervt, dass er immer alles Nachmacht.....Nervensäge
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. März 2007 grade alles laaahm man kann es kaum glauben das internet langweilt mich dann lad dir doch die heut veröffentlichte SPORE DEMO
Flo 839 Melden Geschrieben 26. März 2007 Mich nervt, dass er immer alles Nachmacht.....Nervensäge *flüster* er soll angeblich ein headbanger sein dann lad dir doch die heut veröffentlichte SPORE DEMO MAN DU TROteLL den wollt ich zum ersten raushaun
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 dann lad dir doch die heut veröffentlichte SPORE DEMO Knaller Waninski
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. März 2007 Man das sist so scheiße... ich hab mich eute beim Training verletzt... Halbfinale in der Berlinmeisterschaft fällt also für mich aus... Und ein mögliches Finale auch. Kacke... @ depressiv...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 Muss noch französisch lernen auch wenns verammt schwer fällt ich sag nix dazu^^ btt: schon wieder so spät, der tag ging irgendwie voll an mir vorbei.