Hanson 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Nich nur du hast Französisch, muss mcih auch gerade damit rumquälen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 Nich nur du hast Französisch, muss mcih auch gerade damit rumquälen. harte probe für meinereiner bei sovielen 2 deutigen äußerungen ruhig zu bleiben. Ja das hasse ich.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. März 2007 harte probe für meinereiner bei sovielen 2 deutigen äußerungen ruhig zu bleiben. Ja das hasse ich. Einfach mal . ^^
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Was ich hasse?? Das bei dem Forenhoster wo ich Support mache über Nacht ein Mysql Bug einen Großteil der Foren-DB's zerschossen hat und ich heute mindestens 100 Freds beantwortet, geclosed und gelöscht habe. Sitze seit 18.00 dabei den Useren beizubringen, dass daran gearbeitet wird, alle 2 mins taucht ein neuer Fred auf, dass das Forum nicht erreichbar ist. Sind ja erst 100. Bearbeitet 26. März 2007 von HTL_Sbg
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 harte probe für meinereiner bei sovielen 2 deutigen äußerungen ruhig zu bleiben. Ja das hasse ich. wie wärs damit: Hab morgen französisch Nachhilfe damit ich mündlich besser werde! ps: seh grad en paar neue Smilies
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. März 2007 wie wärs damit: Hab morgen französisch Nachhilfe damit ich mündlich besser werde! ps: seh grad en paar neue Smilies na dann viel spaß mit deinem 40 jährigem Nachhilfeleher
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 na dann viel spaß mit deinem 40 jährigem Nachhilfeleher p0wned
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 Ich hasse oberflächliche Leute und nervende Eltern. Ich hasse kleine Kinder und meine Eltern
complex 368 Melden Geschrieben 26. März 2007 ich hab so geile Ideen was Videos (bf2142/CS:S) betrifft aber kann sie nicht umsetzen weil meine Rechner die Massen an Videodateien nicht verkraftet! Nie wieder Aldi-PC
ET 0 Melden Geschrieben 26. März 2007 ich hab so geile Ideen was Videos (bf2142/CS:S) betrifft aber kann sie nicht umsetzen weil meine Rechner die Massen an Videodateien nicht verkraftet! Nie wieder Aldi-PC öhhm ne zusatz hdd kaufen?
complex 368 Melden Geschrieben 26. März 2007 ne das Teil spackt eh überall nur rum....die Dinger sind 1-2 Jahr gut und dann schwächeln sie. Ist jetzt mein 2. Aldi-Comp aber nu is vorbei! Geld steck ich da net rein
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Idioten die nicht Golitah bzw. Hachimoto fahren können und trotzdem immer campen.