Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mein Spearhead und Breakthrough nicht mehr funktionieren :(

Geschrieben

Gleich Physikklausur ... <_<

*yay* 1666 Seiten *lol*

Geschrieben
*yay* 1666 Seiten *lol*

:punkrock:

Geschrieben

Auf Mutter's Wunsch mal wieder zum Zahnarzt gegangen, um da rein gucken zu lassen, aber keine Schmerzen gehabt. Er meinte da wären 2 Löcher, war dann heute da, und ta da, natürlich tut mir nachdem er dran war der Zahn weh -.-

Geschrieben
Auf Mutter's Wunsch mal wieder zum Zahnarzt gegangen, um da rein gucken zu lassen, aber keine Schmerzen gehabt. Er meinte da wären 2 Löcher, war dann heute da, und ta da, natürlich tut mir nachdem er dran war der Zahn weh -.-

is doch immer so, egal wann du da hingehst die finden immer was. Allerdings ist die Vorsorge auch nicht ganz verkehrt.

Geschrieben

Grad nen Apfel gegessen, und nach der hälfte festgestellt, dass der innen schimmelt....sicher nicht Gesund

Und mein Zahn tut immernoch weh, natürlich genau der, der heute unnötiger Weise angeblich "reperiert" wurde >.< ...ich hätt im Bett bleiben sollen heut morgen :(

Geschrieben
Gleich Physikklausur ... <_<

*yay* 1666 Seiten *lol*

ich schreib meine morgen

Geschrieben
ich schreib meine morgen

über was? Bei uns wars Kernphysik ... künstliche/natürliche Radioaktivität ...

@Topic: muss noch wat für Mathe machen ... sonst flippt die Trulla Morgen wieder aus ...

Geschrieben
is doch immer so, egal wann du da hingehst die finden immer was. Allerdings ist die Vorsorge auch nicht ganz verkehrt.

Klar, irgendwie müssen die Götter in Weiss euch Pfeifen ja das Geld aus der Tasche ziehen. Glaubt ihr wirklich, dass die Kronen aus Gold sind? Nee, das ist vorher zusammengeknüllte Hanutafolie.

Geschrieben
über was? Bei uns wars Kernphysik ... künstliche/natürliche Radioaktivität ...

@Topic: muss noch wat für Mathe machen ... sonst flippt die Trulla Morgen wieder aus ...

11er stoff

kreisbewegungen gravitation un son zeuchs

Geschrieben

Die Tatsache das jemand der nicht 18 ist /laut Profil im Stalker Fred Leichenpics gepostet hat :ph34r:

Geschrieben
Die Tatsache das jemand der nicht 18 ist /laut Profil im Stalker Fred Leichenpics gepostet hat :ph34r:

<_<

meine mühevoll zusammen getippte story is weg :sniff:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Tja so ist das wenn man vorher nicht nachdenkt!^^

@topic: Morgen wieder so lange Schule! :(

Geschrieben

Die langsamen Youtube server :daumenrunter: