Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2007 Das mein Spearhead und Breakthrough nicht mehr funktionieren
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Auf Mutter's Wunsch mal wieder zum Zahnarzt gegangen, um da rein gucken zu lassen, aber keine Schmerzen gehabt. Er meinte da wären 2 Löcher, war dann heute da, und ta da, natürlich tut mir nachdem er dran war der Zahn weh -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. März 2007 Auf Mutter's Wunsch mal wieder zum Zahnarzt gegangen, um da rein gucken zu lassen, aber keine Schmerzen gehabt. Er meinte da wären 2 Löcher, war dann heute da, und ta da, natürlich tut mir nachdem er dran war der Zahn weh -.- is doch immer so, egal wann du da hingehst die finden immer was. Allerdings ist die Vorsorge auch nicht ganz verkehrt.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Grad nen Apfel gegessen, und nach der hälfte festgestellt, dass der innen schimmelt....sicher nicht Gesund Und mein Zahn tut immernoch weh, natürlich genau der, der heute unnötiger Weise angeblich "reperiert" wurde >.< ...ich hätt im Bett bleiben sollen heut morgen
Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2007 Gleich Physikklausur ... *yay* 1666 Seiten ich schreib meine morgen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. März 2007 ich schreib meine morgen über was? Bei uns wars Kernphysik ... künstliche/natürliche Radioaktivität ... @Topic: muss noch wat für Mathe machen ... sonst flippt die Trulla Morgen wieder aus ...
freaky 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 is doch immer so, egal wann du da hingehst die finden immer was. Allerdings ist die Vorsorge auch nicht ganz verkehrt. Klar, irgendwie müssen die Götter in Weiss euch Pfeifen ja das Geld aus der Tasche ziehen. Glaubt ihr wirklich, dass die Kronen aus Gold sind? Nee, das ist vorher zusammengeknüllte Hanutafolie.
Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2007 über was? Bei uns wars Kernphysik ... künstliche/natürliche Radioaktivität ... @Topic: muss noch wat für Mathe machen ... sonst flippt die Trulla Morgen wieder aus ... 11er stoff kreisbewegungen gravitation un son zeuchs
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. März 2007 Die Tatsache das jemand der nicht 18 ist /laut Profil im Stalker Fred Leichenpics gepostet hat
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Die Tatsache das jemand der nicht 18 ist /laut Profil im Stalker Fred Leichenpics gepostet hat meine mühevoll zusammen getippte story is weg
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. März 2007 Tja so ist das wenn man vorher nicht nachdenkt!^^ @topic: Morgen wieder so lange Schule!