meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Klar, irgendwie müssen die Götter in Weiss euch Pfeifen ja das Geld aus der Tasche ziehen. Glaubt ihr wirklich, dass die Kronen aus Gold sind? Nee, das ist vorher zusammengeknüllte Hanutafolie. wenn du glaubst, aber ich werd dich jetzt mal nciht aufwecken. -- arbeiten war schön anstregend, hab garkein bock micht jetzt noch irgendwie körperlich oder geistig zu bewegen. Da fällt mir ein Spruch ein.... Bearbeitet 27. März 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Tja so ist das wenn man vorher nicht nachdenkt!^^ hey ich war's ja net VERBRENNT DEN SÜNDER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Die langsamen Youtube server jep.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 hey ich war's ja net VERBRENNT DEN SÜNDER ! Der Post war eigentlich für den Post über dir gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 k wusst ich net, sry.... @t: diese probleme überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich war es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet 27. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ...*gelöscht* will ja kein Kameradenschwein sein..... Bearbeitet 27. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 AAAARGH DIESE VERKACKTE NERO 7 DEMO die konfiguriert an ihrer deinstallation 5 min rum um mir dann zu sagen "nöö ich mag nicht erstma icq beenden" ICH WERD NOCH GRENZDEBIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich hasse langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Morgen Franze Klausur : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Grr...so wies aussieht Schuljahr wiederholen..... Btw. da klaut jemand die Sat-Schüssel vom Nachbar^^ der sitzt da aufem Dach und montiert dat Ding ab haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Elektriker?! Dein Nachbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Elektriker?! Dein Nachbar ? 1.Noe^^ der hat kein Merkmal an sich, was ihm zum Elektriker macht, jetzt isser wieder weg und die Schüssel is auf und davon lool 2.Ja mein Nachbar, jemand de rneben an wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 spaghetti mit Hackfleischsoße = überfressen mich und die küche eingesaut mund verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...