Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Die Tatsache das jemand der nicht 18 ist /laut Profil im Stalker Fred Leichenpics gepostet hat sone kacke, ich will gerade nach neuen erkentnissen von anderen Stalkern schauen und dann ist der thread für immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 sone kacke, ich will gerade nach neuen erkentnissen von anderen Stalkern schauen und dann ist der thread für immer weg. Warum is der denn weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Warum is der denn weg Wegen Altersbeschränkung Jugendschutz und so Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wegen Altersbeschränkung Jugendschutz und so Zeugs Was für nen Siff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Was für nen Siff Deutschland halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Deutschland halt Wären wir in Amerika wär wahrscheinlich der Bunnythread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Wären wir in Amerika wär wahrscheinlich der Bunnythread zu. Garantiert Bearbeitet 27. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wären wir in Amerika wär wahrscheinlich der Bunnythread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wären wir in Amerika wär wahrscheinlich der Bunnythread zu. Und der Waffen-Thread wird in Amerika vergöttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Und der Waffen-Thread wird in Amerika vergöttert. Ihr kennt euch aber aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ihr kennt euch aber aus ISt ja nur die Wahrheit... OMG ich hoffe das liest kein Ami Der macht mich Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wieso, wenns so is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ISt ja nur die Wahrheit... OMG ich hoffe das liest kein Ami Der macht mich Messer Der holt dich und dann musst du dir 5 Stundne lang Propagandavideos angucken und kriegst ne Gehirnwäsche Wo wir gerade bei Amerika sind da liegt das ja na sag nur OMG Seht selber! Bearbeitet 27. März 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wieso, wenns so is? Der droht mir mit Krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 wenn du glaubst, aber ich werd dich jetzt mal nciht aufwecken. Ich glaube nicht, ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...