Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. März 2007 Der holt dich und dann musst du dir 5 Stundne lang Propagandavideos angucken und kriegst ne Gehirnwäsche Wo wir gerade bei Amerika sind da liegt das ja na sag nur OMG Seht selber! Was Krieg ich fürn Raketenwerfer? Liegt Mexico-City denn nicht in....äh...Mexico?
metteigel 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Was Krieg ich fürn Raketenwerfer? Liegt Mexico-City denn nicht in....äh...Mexico? Stimmt schon aber is ja nah dran ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. März 2007 Stimmt schon aber is ja nah dran ^^ Verwechsle bitte nicht das heilige Mexiko mit diesen komischen Vereinigten Staaten!
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ich glaube nicht, ich weiss. armer freaky muss die gane zeit hanuta essen
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Why Ich glaube das ist ein Insider Frag lieber nicht Bearbeitet 27. März 2007 von tHe.BlG.oNe
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Too much english for me. I have vacations and so: Don't overextend me Ui war vorher en bissl Franz reingeraten Bearbeitet 27. März 2007 von Vogelbacke
Flo 839 Melden Geschrieben 27. März 2007 Too much english for me. I have vacances and so: Don't overextend me hä?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) hä? der übersetzer spuckt auch kein deutliches Bild aus. We need Air-support, and we need it now! Bearbeitet 27. März 2007 von Entenkiller
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Zu viel Englisch für mich. Überfordert mich nicht" Sollte es aufjeden fall mal heißen. oder was heißt überfordern
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 ISt ja nur die Wahrheit... OMG ich hoffe das liest kein Ami Der macht mich Messer der macht dir Messer von hinten
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. März 2007 der macht dir Messer von hinten Da gabs doch irgendwo so ein Video