BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 schweig still!!!! ALTA Pass auf was du sagst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Da gabs doch irgendwo so ein Video ey isch zeigen dir guckst du hier:yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 KRASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 ey isch zeigen dir guckst du hier:yay zOMG, die sind aus meiner Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 zOMG, die sind aus meiner Stadt Solltest dir ne Tüte übern Kopp ziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 zOMG, die sind aus meiner Stadt schon schlimm, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Irgendwie schäm ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 spanisch is ne blöde sprache und ich habe darauf kein bog mehr.... wie kann es sein das ein wort "z.b agradable" bis zu 54 bedeutungen haben kann das is doch für'n arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 spanisch is ne blöde sprache und ich habe darauf kein bog mehr.... wie kann es sein das ein wort "z.b agradable" bis zu 54 bedeutungen haben kann das is doch für'n arsch... Das sagt grad der richtige Ihr Italiener seit doch auch nicht besser *versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nie wieder Mr. Bean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nie wieder Mr. Bean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Ich hasse das Wetter... Bearbeitet 28. März 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich hasse das Wetter... hier ist T-Shirt Wetter, wie sieht das denn bei euch aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ka wo ichs posten soll. Mach ich einfach mal hier. Ich war jetzt seit Sonntag nicht da, denn der Pc streikte/streikt(ja ich weiß ich hatte sogar entzugserscheinungen ) Was ist wichtiges passiert^^ Wo ist mein geliebter Stalker Thread hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wo ist mein geliebter Stalker Thread hin? Geschlossen weil Stalker ab 18 ist oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...