Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Geschlossen weil Stalker ab 18 ist oder so... Und was ist mit dem Cyborg passiert? Gabs da nen Zusammenhang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Und was ist mit dem Cyborg passiert? Gabs da nen Zusammenhang? Er ist noch zu klein für die meisten Spiele hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich hasse den neuen Stalker-Patch, weil die Savegames nachher nicht mehr kompatibel sind. Seid gewarnt bevor ihr das Ding einfach installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 hier ist T-Shirt Wetter, wie sieht das denn bei euch aus ? Genauso und genau das hasse ich ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Und was ist mit dem Cyborg passiert? Gabs da nen Zusammenhang? Fangen wir mal ganz vorne an: 1.) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...871&st=656# 2.) http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33026# 3.) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...33028&st=0#. Das sollte alle Deine Fragen beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich hasse den neuen Stalker-Patch, weil die Savegames nachher nicht mehr kompatibel sind. Seid gewarnt bevor ihr das Ding einfach installiert. Hm ich lade ihn gerade. Wenn er schlecht ist Deinstallation --->Neuinstall ----> Version 1.0. Selbstverständlich werden die Savegames gespeichert davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich find das der Patch alles besser macht und wenn du noch nicht weit bist lohnt es sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Speed-Fan zeigte eben an, das meine Graka 125 Grad heiß is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Speed-Fan zeigte eben an, das meine Graka 125 Grad heiß is Jaja, die Globale Erderwärmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 alle stalker spielstände sind aufeinmal weg ach naja fang ich halt nochmal neu an bei stalker macht das ja auch spaß trotzdem >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 alle stalker spielstände sind aufeinmal weg ach naja fang ich halt nochmal neu an bei stalker macht das ja auch spaß trotzdem >.< grad patch installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) nö waren einfach wech @t: immer so lang bis man sie blocken muss .... Bearbeitet 28. März 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Das Pk jetzt weint weil ich zu Stalker gespoilert habe OH NOES!!! Jetzt hat er es auch noch gelesen Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Das Pk jetzt weint weil ich zu Stalker gespoilert habe nich verzagen ich wein doch nich bloss die situation war grad so passend dich endlich zu blocken konnt ich mir doch nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 stalker produziert einen bug oä und hängt sich auf...damnit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...