marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich hasse alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich hasse alles tolle Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich hasse alles jaja, das hatte ich gestern auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 bei uns fällt grade der erste schnee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich hasse diese assis die meinen hier mich nerven zu müssen @home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 was heißt das genau @abc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Das ich Fluch der Karibik wenns denn dann läufen tüt üb dich in gedult... die menü-steuerung ist zum rastas ausreißen. aber ansonsten isses ein geiles game Ja klar isses geil, konnte es ja ein paar Stunden problemlos zocken, aber ich hab jetzt immer das Debugger Problem, kann man zwar mit nem No-CD-Crack beseitigen, aber dann bekomm ich IMMER bad save bei den Savegames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 was heißt das genau @abc? Eltern, omas... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 was heißt das genau @abc? Eltern, omas... -.- Ich hasse es das meine Eltern 2 Stunden Früher nach haus gekommen sind als sie angekündigt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse es, das es grad auf dem gb nur 12 kisten bier gab -.- alle randale machten, und die gastgeberin nach haus wollte, obwohl sie es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 ich hasse es, das es grad auf dem gb nur 12 kisten bier gab -.- alle randale machten, und die gastgeberin nach haus wollte, obwohl sie es war hahaha!!! Das glaubste wohl selbst nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 was glaub ich selber nich?? ich glaub schon, wenn ich selbst da war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 was glaub ich selber nich?? ich glaub schon, wenn ich selbst da war -.- 12 Kisten bier!!! Das sind 12x24 = 288 Flaschen!!! Komm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 wenn so 30 leute da sind, sind die auch razz fazz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 stuppis oder 0,5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...