meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 kühlschrank leer, ich könnt den Verantwortlichen niederschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Selbstbestrafung ist keine Lösung! Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Nein ich bins nicht, wenns ums Essen geht pflege ich nicht zu scherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 nicht weit bist lohnt es sich! Tja und genau hier liegt das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ich war auch schon bis Pripyat... Aber durch den Neustart hab ich zum ersten mal Ratten gesehen O_O Lohnt sich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 dass die Digicam die mein Vater heutmorgen besorgen sollt schon ausverkauft war ... nach sege und schreibe etwa 3 Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Jo naja ist nicht so schlimm. Savegames sind auf jeden Fall mal gespeichert als Backup falls irgendetwas sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 das ich mit dem Protokoll der Öluntersuchung noch nicht ganz fertig bin und noch ein OC-Protokoll über die Herstellung von Butylbutyrat machen muss, was ein genaues Herstellungsprotokoll sein muss und leider kein einfaches Ergebnisprotokoll. Und das nur weil mein Mitschüler der eigentlich das Lebensmittelprotokoll schreiben solte natürlich krank geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Speed-Fan zeigte eben an, das meine Graka 125 Grad heiß is Dreht sich der Lüfter noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Dreht sich der Lüfter noch? Jo Und naja, jetzt steht sie bei: 29C (Wobei ich grade noch CoH alles auf Ultra/Max gespielt hab) Ausgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Morgen schreib ich Mathe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Mein beileid, ich kann nur hoffen das dein Mathelehrer wenigstens vernünftige Fragestellungen hat. Und nicht wie unsere wo man denkt man weis was sie wissen will aber dann doch bei den ganzen Ecken und Kanten um die man dabei denken muss irgendwo falsch abgebogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Mein beileid, ich kann nur hoffen das dein Mathelehrer wenigstens vernünftige Fragestellungen hat. Und nicht wie unsere wo man denkt man weis was sie wissen will aber dann doch bei den ganzen Ecken und Kanten um die man dabei denken muss irgendwo falsch abgebogen ist Ist aber leider so einer.... Die einfachsten Aufgaben werden so besch...eiden ausgedrückt... Na warum einfach wenns auch schwer geht Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Omg, Nero öffnet ja immer das Laufwerk, wenn man mit brennen fertig ist. Ich hab da aber noch ne Gehäuse Tür. Grad vertieft in nen Text, da geht die Gehäusetür auf. Gedanke: Aahhh, es lebt pwned by Gehäuse und nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) LOL das war bei mir auch so... das Teil Öffnet sich.. Klopft gegen die Tür geht zu ,klopft wieder.. Beim dritten springt die Tür auf! hab auch gedacht :Was jetzt los ^^ Sonderbar das es so oft geklopft hat Bearbeitet 28. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...