Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 LOL das war bei mir auch so... das Teil Öffnet sich.. Klopft gegen die Tür geht zu ,klopft wieder.. Beim dritten springt die Tür auf! hab auch gedacht :Was jetzt los ^^ Sonderbar das es so oft geklopft hat Meine Tür is leider abgebrochen Mir kann sowas also nicht mehr passiern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Mein Samsung schafft es schon ne Stahltür( fühlt sich so schwer an) zu öffnen^^ Demnächst: Laufwerk-Gewichteheben --- Wer stemmt am meisten xD Meine Tür is leider abgebrochen Mir kann sowas also nicht mehr passiern ^^ Starkes Laufwerk Bearbeitet 28. März 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da will man schon mal wieder ins Kino gehen aber für eine Onlinereservierung braucht man beim Cinemaxx auf einmal irgend so eine bescheuerte "Cinecard" (die man sinnigerweise natürlich nur im Kino selbst bekommt), oder muss via Kreditkarte zahlen (was dann nen halben Euro "Servicegebühr" kostet). Telefonisch gibts auch nur nen Computer und bei dem kann man nur ohne Sitzplatzreservierung bestellen, d.h. ich kann mich überraschen lassen wo ich dann sitzen darf.... auch nicht wirklich reizvoll. D.h. entweder ich zahle per Kreditkarte und lebe mit der Servicegebühr oder ich muss erst zum Kino hinfahren und mir so ne dämliche Cinecard holen (was wohl darauf hinausläuft das ich in irgendeiner Form persönlich Daten angeben soll/muss, worauf ich eigentlich - generell und schon gar nicht nur um ins Kino zu gehen - weniger Wert lege), um dann online Tickets reservieren zu können... will sagen die kann ich dann auch gleich vor Ort kaufen... Aktion sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Da will man schon mal wieder ins Kino gehen aber für eine Onlinereservierung braucht man beim Cinemaxx auf einmal irgend so eine bescheuerte "Cinecard" (die man sinnigerweise natürlich nur im Kino selbst bekommt), oder muss via Kreditkarte zahlen (was dann nen halben Euro "Servicegebühr" kostet). Telefonisch gibts auch nur nen Computer und bei dem kann man nur ohne Sitzplatzreservierung bestellen, d.h. ich kann mich überraschen lassen wo ich dann sitzen darf.... auch nicht wirklich reizvoll. D.h. entweder ich zahle per Kreditkarte und lebe mit der Servicegebühr oder ich muss erst zum Kino hinfahren und mir so ne dämliche Cinecard holen (was wohl darauf hinausläuft das ich in irgendeiner Form persönlich Daten angeben soll/muss, worauf ich eigentlich - generell und schon gar nicht nur um ins Kino zu gehen - weniger Wert lege), um dann online Tickets reservieren zu können... will sagen die kann ich dann auch gleich vor Ort kaufen... Aktion sinnvoll Ich hab erst Samstag reserviert, du brauchst da keine CineCard für, das ist nur etwas unübersichtlich. Les das einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Ich hab erst Samstag reserviert, du brauchst da keine CineCard für, das ist nur etwas unübersichtlich. Les das einfach nochmal Doch brauche ich... egal wie du es drehst und wendest bei uns in Darmstadt nur noch via Kreditkarte oder Cinecard siehe hier. War bis vor kurzem nicht so nun aber offensichtlich schon. Nachtrag: Beim Kartenkauf online könnte ich das ja noch verstehen, aber warum verdammt bei der Reservierung?!? Hinfahren muss ich zwar so oder so, aber bis vor kurzem konnte man eben wenigstens vorher die Plätze reservieren und musste die Karten dann nur abholen. Jetzt fahr ich hin und krieg dann halt eventuell erst vor Ort zu hören das es die Plätze die ich will nicht mehr gibt. Und der einzige Weg das zukünftig zu vermeiden ist es wohl sich eben besagte Cinecard zu holen (und damit einer weiteren Firma meine Daten in den Rachen zu werfen, bei der ich aber auch so gar keinen Grund sehe warum selbige die haben sollte) oder jedesmal mit Kreditkarte zu zahlen... echt klasse Bearbeitet 28. März 2007 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) damn, grad grünen tee über die tasta gekippt, erstmal auseinanderbauen und generalüberhohlung machen. wobei, jetzt hab ich ne schöne beheizte tasta Bearbeitet 28. März 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Doch brauche ich... egal wie du es drehst und wendest bei uns in Darmstadt nur noch via Kreditkarte oder.... Darmstadt.... wo hab ich das nur schonmal heut gelesen.... achja ! Im Cinemaxx Newsletter, wo unter jedem Punkt folgendes Stand: *gilt nicht in Darmstadt, Delmenhorst, Halle-Neustadt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Darmstadt.... wo hab ich das nur schonmal heut gelesen.... achja ! Im Cinemaxx Newsletter, wo unter jedem Punkt folgendes Stand: Was daran liegt, dass die Dinger zwar unter Cinemaxx laufen, aber irgendwie an einen anderen Betreiber verkloppt wurden (zumindest das Cinemaxx hier bei uns). Sprich alles ist da "irgendwie anders"... und eben nicht unbedingt "positiv anders" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Wollte heute Stalker kaufen. Fragt mich der Spakken doch tatsächlich ob ich schon alt genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 open office ist gegen mich. siehe "kleine fragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 heute wander und ich son krampf im bein und im arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Knut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Knut neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Hab wieder angefangen BF2 zu zocken, und man mag es kaum glauben, es war die erste halbe stunde als Commander. Zwar haben wir 21:0 noch gewonnen, aber das Teamplay ist ja unter aller sau. Erst mal kam ich auf den Server. Sie zockten wohl schon ne ganze Weile, aber unser Team hatte auf Wake keinen Commander. Habe ich mich halt mal beworben. Von den 14 Membern in meinem Team, haben vllt höchstens 2 meine Befehle ausgeführt, aber natürlich konnten sie alleine nichts ausrichten. Aber jeder hat so gespielt wie er wollte. Das ist echt traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...