Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Hab wieder angefangen BF2 zu zocken, und man mag es kaum glauben, es war die erste halbe stunde als Commander. Zwar haben wir 21:0 noch gewonnen, aber das Teamplay ist ja unter aller sau. Erst mal kam ich auf den Server. Sie zockten wohl schon ne ganze Weile, aber unser Team hatte auf Wake keinen Commander. Habe ich mich halt mal beworben. Von den 14 Membern in meinem Team, haben vllt höchstens 2 meine Befehle ausgeführt, aber natürlich konnten sie alleine nichts ausrichten. Aber jeder hat so gespielt wie er wollte. Das ist echt traurig.

Da geb ich dir absolut recht! Mal einen guten Server zu erwischen ist reine Glückssache! :(:daumenrunter:

Führerschein frühstens mit 18 + Sozialstunden + Strafgeld für Mutter = Rasi schlecht drauf.

@ Stinggi:

Tja, normales üben wie es fast jeder in den Feldern mit der Mutter macht. Nur auf einmal fuhr dort ein Polizeiroller Streife.

Führerschein frühstens mit 18 + Sozialstunden + Strafgeld für Mutter = Rasi schlecht drauf.

@ Stinggi:

Tja, normales üben wie es fast jeder in den Feldern mit der Mutter macht. Nur auf einmal fuhr dort ein Polizeiroller Streife.

käcke

Im Feld ist das doch erlaubt, schließlich ist das ja Privatgrund. Oder warst doch auf ner STraße?

Ich glaub du darfst in Deutschland nirgends üben... auser in der Fahrschule selbst :daumenrunter:

auser in der Fahrschule selbst :daumenrunter:

Doch, auf solchen Übungsplätzen. Kostet aber.

@ meinereiner:

Die Wege sind nur für den Landwirtschaftlichen Verkehr. Aber egal, es gilt leider: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ich glaub du darfst in Deutschland nirgends üben... auser in der Fahrschule selbst :daumenrunter:

Ne auf Privatgrund darf ich mit sicherheit fahren, egal ob ich ein lappen hab oder nciht. Stört ja kein und ich kann auch nicht verkehrsgefährdend werden.

Wollt ich gerade editen ^^

E:/ Wir haben hier auch in der Nähe so ein Übungsplätzchen... aber leider ist das Ding nicht für Autos geeignet. Schneller als 30 km/h darfst du da nicht fahren

E:²/ Also einparken geht da auch nicht :daumenrunter:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

@ meinereiner:

Die Wege sind nur für den Landwirtschaftlichen Verkehr. Aber egal, es gilt leider: Fahren ohne Fahrerlaubnis.

aja, gut das ich das noch nie gemacht hab :whistling:

Tja, irgendwie meine eigene Schuld. Auch wenn ich nicht verstehe, dass ich die selbe Strafe bekomme, wie jemand der ohne Mutter durch die Stadt kurvt. Naja, so sind die gesetze.

Ne auf Privatgrund darf ich mit sicherheit fahren, egal ob ich ein lappen hab oder nciht. Stört ja kein und ich kann auch nicht verkehrsgefährdend werden.

feldwege sind aber kein privatgrund