Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hasse es das Bf 42 immer stehen bleibt! Ich hab ein zu guten Rechner!!!! *argh*

Geschrieben
feldwege sind aber kein privatgrund

doch ich glaub schon

Geschrieben
Da hätt der Polizist auch mal nen Auge zu drücken können....der hat das sicher auchmal so gemacht o.O

Das war einer der "ganz harten" Sorte. Der lebte laut seiner Auffassung nur nach "Darf ich - Darf ich nicht". Naja, abwarten was mal mit der Post kommt.

Geschrieben
doch ich glaub schon

so lange der öffentlich zugängig ist, darf dort die Bullisai kontrollieren, wenn da eine Schranke wäre wäre Ihnen das egal (ist ja dann nicht öffentlich zugängig). We es dann mit unbefugtem Zutritt aussieht ist erstmal egal

Geschrieben

Gibs gar gar nicht, die 2 "Tokio Hotel Angie Videos" waren gerade auf pro sieben.... tz

Geschrieben

Tote Hose -> Langeweile :(

Aber morgen gehts ab! :)

Geschrieben

hab schon den ganzen tag nix von 3 freunden gehört ...

Geschrieben
Gibs gar gar nicht, die 2 "Tokio Hotel Angie Videos" waren gerade auf pro sieben.... tz

Tjo, wenn die Quoten nicht stimmen muss man halt aufs Internet zurückgreifen. :fear2:

Geschrieben

Also irgendwie versteh ichs net...müssen eure Freunde sich bei euch alle drei Stunden melden oder was macht ihr für Sachen? :huh: (Soilder is nicht der einzige dem Kumpels abhanden kommen,deswegen nicht nur auf ihn bezogen)

T: Noes...Ferien sind bis jetzt sinnlos,ich mach nicht mehr und nicht weniger als auch während der Schulzeit Oo

Geschrieben
Also irgendwie versteh ichs net...müssen eure Freunde sich bei euch alle drei Stunden melden oder was macht ihr für Sachen? :huh: (Soilder is nicht der einzige dem Kumpels abhanden kommen,deswegen nicht nur auf ihn bezogen)

T: Noes...Ferien sind bis jetzt sinnlos,ich mach nicht mehr und nicht weniger als auch während der Schulzeit Oo

naja nich wenn einem gesagt wurde das man angerufen wird ... aber is ja auch egal

viel schlimmer is das ich kein MET habe :(*lol*

Geschrieben
naja nich wenn einem gesagt wurde das man angerufen wird ... aber is ja auch egal

viel schlimmer is das ich kein MET habe :(*lol*

Deine Freunde sind dir also egal?!?!? toller kerl bist du... :daumenrunter:

Geschrieben

sie sind das wichtigeste in meinem leben !!! ich meine nur das egal is wegen dem anruf die finden sich schon wieder an (einer is ja scho wieder da) naja und hab immer noch kein met :(

Geschrieben
Ne auf Privatgrund darf ich mit sicherheit fahren, egal ob ich ein lappen hab oder nciht. Stört ja kein und ich kann auch nicht verkehrsgefährdend werden.

Der Privatgrund MUSS abgesperrt sein...

Geschrieben
Deine Freunde sind dir also egal?!?!? toller kerl bist du... :daumenrunter:

besser als gar keine freunde haben :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)
sie sind das wichtigeste in meinem leben !!! ich meine nur das egal is wegen dem anruf die finden sich schon wieder an (einer is ja scho wieder da) naja und hab immer noch kein met :(

Soll das heißen dein Eltern eventuell Geschwister sind dir nicht wichtiger, also deine Freunde, sind dir mehr "Wert" als deine EIGENE Familie und Verwandschaft??????????????

Das es sowas gibt hätte ich nicht gedacht.

Bearbeitet von meinereiner