Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Meine dämliche, unfähige und weltfremde Schulleiterin... Die hatte doch allen Ernstes die Idee eine KloPo (Klo-Polizei) ins Leben zu rufen! Die denkt damit könnte man die Toiletten vor der Zerstörung bewahren! Naja mir soll es egal sein damit werden ja nur die Jahrgänge 9 und 10 beauftragt! Leider wurden unsere Namensvorschläge (Klo-SS, GeStaKlo, Klomacht und KloSi) nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Leider wurden unsere Namensvorschläge (Klo-SS, GeStaKlo, Klomacht und KloSi) nicht angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Meine dämliche, unfähige und weltfremde Schulleiterin... Die hatte doch allen Ernstes die Idee eine KloPo (Klo-Polizei) ins Leben zu rufen! Die denkt damit könnte man die Toiletten vor der Zerstörung bewahren! Naja mir soll es egal sein damit werden ja nur die Jahrgänge 9 und 10 beauftragt! Leider wurden unsere Namensvorschläge (Klo-SS, GeStaKlo, Klomacht und KloSi) nicht angenommen. wie doof manche leute sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Mein Rechner ist weiter schrott , Mann ist das ein Mist ohne PC , da merkt man mal wie "selbstverständlich" manche Dinge im Leben sind und wenn sie dann plötzlich weg sind , guckt man dumm ausser Wäsche! Hoffentlich bekommt mein Bekannter ihn wieder flott (wie ich es bezahlen soll, ist allerdings ein anderes , unerfreuliches Thema...) Und ich will spielen!!! Falls jemand von Euch im Lotto gewonnen hat ,oder sonst reich ist - Spenden willkommen! Bearbeitet 30. März 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 fast eine Woche Ferien vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 sone Kacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Schon fast die Hälfte der Ferien vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 omg, ferien und schlechtes wetter, wie immer....... die ganze woche sonnenschein gehabt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Käfer den ich gestern in meine in eine Tictacschachtel gesperrt hab ist gerade gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Käfer den ich gestern in meine in eine Tictacschachtel gesperrt hab ist gerade gestorben Mörder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Käfer den ich gestern in meine in eine Tictacschachtel gesperrt hab ist gerade gestorben tierquäler, schnell mach mund zu kieferwerkzeug beatmung, dann lebt er vllt noch ein bisschen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 tierquäler, schnell mach mund zu kieferwerkzeug beatmung, dann lebt er vllt noch ein bisschen weiter ne der hat mich vorher gebissen, des drecksfiech. Blutrache schadet keim und mit so Krabel, Würmer oder ähnlichen fiechern hab ich kein mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Der Käfer den ich gestern in meine in eine Tictacschachtel gesperrt hab ist gerade gestorben omg^^ rücken schmerzis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 omg^^ rücken schmerzis ich würd mal öfters daheim schlafi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 ich würd mal öfters daheim schlafi macht doch alleine keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...