Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Das die Bank am Samstags nichtmal bis zum Mittag auf hat -.-U Saftladen!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat
ecbeer 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat Ist doch auch ma schön von ner Mototrsäge geweckt werden !! T: Wetter is trüb
P.K. 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat ich hoffe er hatte nix böses vor? @t: mein bauch platzt gleich
Hitman45 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 das ich nach den Ferien ne Latein Klassenarbeit schreiben muss, die meine Endnote zu 50 % bestimmt und ob ich dann das kleine Latinum bekomm, hängt alles davon ab
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Ich hass die Auswirkungen von Alkohol und das ich heute arbeiten muss
Check09 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Ich hass die Auswirkungen von Alkohol und das ich heute arbeiten muss normal schlechtes wetter heute
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2007 Ich hasse es das wir am montag ein Test schreiben, ist zwar nur über so billigen scheiß aber tortzdem sollte man es sich anschauen. Mein Elektronikmeister hat folgendes gesagt: "WEnn man ganz oben schon ein Fehler hat sind alle Nachfolgenden Aufgaben falsch. Es wird der Rechenweg nicht beachtet." Das bedeutet wenn man oben nur ein Fehler macht ist alles falsch und man bekommt ne 6. muhahaha da kommt freude auf