-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Heuschnupfen beginnt sich zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das die Bank am Samstags nichtmal bis zum Mittag auf hat -.-U Saftladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 das ich mich zu tode langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat Ist doch auch ma schön von ner Mototrsäge geweckt werden !! T: Wetter is trüb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das mich mein Nachbar um 10:00 Uhr mit einer Motorsäge geweckt hat ich hoffe er hatte nix böses vor? @t: mein bauch platzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 das ich nach den Ferien ne Latein Klassenarbeit schreiben muss, die meine Endnote zu 50 % bestimmt und ob ich dann das kleine Latinum bekomm, hängt alles davon ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich halts nich aus ich will endlich mein neues Suse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hass die Auswirkungen von Alkohol und das ich heute arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hass die Auswirkungen von Alkohol und das ich heute arbeiten muss normal schlechtes wetter heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hasse es das wir am montag ein Test schreiben, ist zwar nur über so billigen scheiß aber tortzdem sollte man es sich anschauen. Mein Elektronikmeister hat folgendes gesagt: "WEnn man ganz oben schon ein Fehler hat sind alle Nachfolgenden Aufgaben falsch. Es wird der Rechenweg nicht beachtet." Das bedeutet wenn man oben nur ein Fehler macht ist alles falsch und man bekommt ne 6. muhahaha da kommt freude auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 wenn ich mal was sagen darf ähem das is ein N b Doof? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 wenn ich mal was sagen darf ähem das is ein N b ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 hab ich was gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...